TEILEN

Hier, wie versprochen, der Vlog zu den Waldlaufmeisterschaften 2013 – mit allen Infos und Details. Wenn Ihr diesen Vlog schaut, werdet Ihr sogar meinen Schweiß riechen können, so nah seid Ihr dabei. Und Ihr werdet endlich erfahren, warum der feine Herr Paape direkt vorm Wettkampf mein Bein brechen wollte…


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Platz.
    Sei stolz auf dich und mache dir diesen Triumph nicht wieder kaputt.
    Ich kenne dich das machst du nämlich gerne. Also lass es 😉
    Kleiner tipp noch von mir wenn du für nächstes Jahr weiter trainierst,
    Der Waldlauf ist um 11 Uhr also musst du immer um diese Uhrzeit trainieren das sich dein Körper daran gewöhnt. Es wird ne weile gehen aber glaube mir dein Körper merkt sich das!!!!
    Gruß und have Fun Steve
    Dein PrestonMerlin

  2. Glückwunsch zu deinem Lauf.
    Nach Wettkämpfen weiß man immer wofür man sich das ganze eigentlich angetan hat.
    Wer selbst läuft, weiß das dies viel mehr ist, als nur einen Fuß vor den anderen zu setzen.
    Die ganzen Höhen und Tiefen und dann die Erleichterung!
    Ich selbst bin durch ein Gewinnspiel von adidas/intersport in den Genuss gekommen den Berlin-Marathon zu absolvieren.
    Da ich berufstätig bin konnte ich ebenfalls nie früh morgens trainieren und am Wettkampftag war der Startschuss um 8.45!
    Ich hatte damit eigentlich keine Probleme und eine Weisheit von meinem Personal Coach (von adidas) sagte: “ Die Nacht vor dem Wettkampf ist egal, hauptsache die Nacht davor war erholsam“
    Nervös ist man bei solchen Wettkämpfen wohl immer und die Nacht davor nicht gut 😉
    Kannst gerne mal reinschauen, wie ein Hobbyläufer so eine Marathonvorbereitung erlebt (auch wenn du totaler Nike-Fan bist :P):
    http://www.intersport.de/kampagne/adidas-running/running-blog

    Nochmal Glückwunsch! Keep on running! Gamer sind halt keine Sportmuffel!

  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Steve! Da hat das Daumendrücken ja geholfen. Aber am lustigsten fand ich das Gespräch mit Tobi 😀

    Btw: Bemerke gerade, dass euer 3. Teil des Nordderbys 420k Aufrufe hat. Ich glaube solch hohe Zahlen hat es auf deinem Channel noch nie gegeben oder?

  4. Herzlichen Glückwunsch zur guten Leistung und vorallem zur Zielerreichung.

    Ich muss Dir auch nochmal sehr danken. Ich konnte mich letztes Jahr im August unter anderem durch Dich motivieren, mit Sport anzufangen und meine Ernährung umzustellen, um in Form zu kommen. Das Ergebnis bis zum heutigen Tage: 20 Kilo abgenommen und von einer Kleidergröße XL auf eine M gewechselt. 😉 In diesem Sinne: Vielen Dank dafür und viel Erfolg für das nächste Jahr!

    – ein stiller, aber treuer Soldier. 🙂

  5. Noch einmal Glückwunsch zu der super Leistung. Ziel erreicht und die Rahmen sowie Hintergrumdbedingungen waren einfach nur schlecht für dich.
    Glückwunsch alter Mann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here