TEILEN

Allimania- the mind of ice and fire2

Ich habe am WE endlich das überarbeitete Drehbuch von „good, old“ Zach bekommen. Ich konnte bisher nur drüberlesen und bin trotzdem sehr begeistert. Er hat ca. 50% des Skripts umgeschrieben, bzw. sich am meiner Grundhandlung entlang gehangelt und sie mit genialen Dialogen verbessert/erweitert. Da ich heute eh zu Hause bleiben muss, weil ich auf Abruf für EWE und die Arbeiten an unserer Studio-Leitung stehen soll, werde ich mich gleich nochmal ans Drehbuch setzen und der ganzen Sache den „letzten Schliff“ geben – Rechtschreibfehler, Logik, etc. Es kann auch sein, dass noch das ein oder andere Detail wieder rein- oder rausnehme.

Sobald alles fertig ist, schicke ich das fertige Skript an alle Sprecher raus. Sie werden anschließend sechs Wochen Zeit haben, um ihre Sätze aufzunehmen. Sobald mitm Studio alles in Ordnung ist, mache ich mich (evtl. noch diese Woche) an die über 200 Gastsprecher-Einsendungen.

Es geht voran, liebe Community. Allimania 20 rollt auf Euch zu!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. also Pi x Daumen mit potenz von Weihnachten und GLÜCK heißt es Quasieee „Silvester“ wobei es sich nur um eine Schätzung handelt fehler sind bei Mathematik für Fortgeschrittene immer drinn den ich bin ja kein Sheldon Cooper „BAZINGA“ 😀

  2. Finde ich Klasse!
    War am Wochenende bei den Jugendmedientagen in Berlin bei einer Crowdfunding Workshop und da wurde auch Allimania20 kurz als Paradebeispiel gezeigt! einfachnurtop

    • „Sobald mitm Studio alles in Ordnung ist, mache ich mich (evtl. noch diese Woche) an die über 200 Gastsprecher-Einsendungen.“

      Also wohl nein. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here