TEILEN

Ich nenne sie: Die „Monk“-Oma. Schaut mal in das Video rein, denn werdet Ihr verstehen warum! Ansonsten ist es äußerst unterhaltsam, zu sehen, was GTA V aus Menschen macht…

Danke an die „sexy Zuckerschnecke“ Groknak für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich glaube nicht, daß die Oma selber spielt. Denke ihre Kommentare werden zu die fertigen Szenen eingeblendet. Persönlich finde ich die Mom von Athene cooler :).

    • das is nich athenes mom – athene is beliger und die omma da spricht deutsch und net belgisch,. (hintergund mukke is auch deutsch und text auch deutsch „der totschläger“ (und net belgisch)

      • Das ist seine Mutter.
        Und auch Athene spricht deutsch und französisch (davon abgesehen ist „der Totschläger“ jetzt auch nicht irgendein hochkomplexer Ausspruch)

      • Warum gibt es immer wieder Menschen die keine Ahnung haben aber trotzdem irgendwelchen Mist posten?! Warum kann man in solchen Situiationen nicht einfach mal seinen Mund halten und es hinnehmen! Mimimi die spricht aber deutsch und kein belgisch mimimi ich muss zu allem meinen Senf dazu geben… WHY JUST WHY???

    • Athenes Mutter ist einfach der Hammer 🙂
      Im ersten Moment ist es total ungewohnt alte Menschen so reden zu hören (die Sätze bestehen bei ihr ja fast ausschließlich aus Schimpfworten ;D)
      Aber wenn man sieht, wie sie bei allem was Athene tut zu 100% hinter ihm steht merkt man, dass sie im Kern auch eine sehr gute Mutter ist.

  2. FIFA ist schlimmer. Das ruft das Böse aus einem Menschen hervor.

    Naja, ob die Dame auch noch in Pimmel beißt? Ruck Zuck ist da unten Herbst(Eichel ab).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here