TEILEN

Jan Böhmermann ist ein Gott. Bremer halt!

Danke an Kai für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Roche und Böhmermann war auf jeden fall top! Ich hab immer begierig jede Folge gesehen.

    Leider war die Sendung vom ZDF Neo Magazin in meinen Augen grottenschlecht. Habe nach ca. der Hälfte wegen fremdschämen ausgemacht, auch weil Böhmermann sich total unter seinem Niveau verkauft hat

    • Zieht euch aber auf jeden Fall „Förderschulklassenfahrt“ mit Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf rein, wenn euch mal nach anspruchslosem Mitgrölen ist

  2. War leider nicht soooo toll, die Schnitte im Studio zu sehr spürbar…aber nett.

    Naja, seine „Live-LateLine“ im TV ist aber irgendwie spannender, improvisieren kann er irgendwie besser.

  3. Böhmermann fand ich zwar immer lustig, aber inzwischen hat das alles so einen bitteren Beigeschmack. Ist nicht mehr der jüngste, will trotzdem noch „alternatives“ Fernsehen für junge Leute (und sogenannte Junggebliebene) machen und wirkt dabei immer so verkrampft. „Ich muss jetzt was lustiges, provokantes sagen!“

  4. Ich habe Roche und Böhmermann geliebt, doch mit der neuen Show kann ich gar nichts anfangen. Die erste Folge war grottenschlecht.
    mal seinen was die Zukunft bringt.

    Folge 1 Komplett

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here