TEILEN

In meiner neuen Hearthstone-Reihe stelle ich interessante neue Decks vor. Und ich fange gleich mit meinem absoluten Hassdeck an, einfach weil ich mit meinem Mage dagegen fast immer untergehe. Falls in den nächsten Tagen die Open-Beta startet, solltet Ihr Euch dieses Deck unbedingt anschauen. Ihr werdet kein Deck finden, das so billige Karten hat, quasi umsonst spielbar ist und so stark abschneidet. Man kann es kontern, aber zieht man als Hunter schnell die richtigen Karten, ist es fast unmöglich, dagegen zu gewinnen. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Das Deck gefällt mir.
    Hab es mir im Deckbuilder angeschaut.

    Wie du schon sagtest, kann der noch verbessert werden.
    Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Die Seite unten vergrößern, damit man vor dem „mouse over“ runter scrollen kann.
    Die einfachste Methode, die ich im Website-source sehe, wäre, in der CSS-Datei http://deckbuilder.justnetwork.eu/assets/extern-455750a70c2294fc6b453d4ab7beb0d4.css folgendes zu ergänzen:

    .footer {
    height: 380px;
    }

    Dann könnte man auch unter
    .main_content {
    die Zeile weglassen oder reduzieren (z.B. für die Ansicht einer einzelnen Karte) :
    min-height: 900px;

    Ich habe die 2 CSS Anderungen in einen UserStyle geschrieben, den man mit dem Addon Stylish (für Firefox und Chrome) live testen und benutzen kann:
    http://userstyles.org/styles/94708/hearthstone-deckbuilder-platz-zum-scrollen

    Mit dem Addon kann man sich das Internet so (un-)bunt machen, wie man es gerne möchte, z.B.:
    YouTube Dark’n Red

    Was damit nicht geht ist, die Kartennamen direkt anklickbar zu machen, um zur Detailseite zu gehen,
    oder das ToolTip(Karten-PopUp)-Verhalten zu verändern 😉

  2. Wie ich schon in dem Beitrag bei deinem Mage geschrieben habe, man braucht halt viele Geheimnisse oder Zauberkarten. Bis man sich diese allerdings erspielt hat, dauert es (wenn man kein Geld ausgeben möchte). Ohne die Karten ist es halt echt hart zu spielen! Ich habe die Zauber- und Geheimniskarten leider noch nicht, und ohne die ist das Deck totaler Crap 😛

    Wieder schöner Beitrag, danke für die Videos!

    • Ich habe mal ein Video von einem typischen Spiel von mir mitgeschnitten! Da sieht man die Problematik an dem Deck, wenn man nicht genügend Fallenkarten oder ähnliches hat.
      Vielleicht sieht aber auch jemand meinen Fehler und kann mir helfen, wie ich das Deck besser spiele!
      (In meinem Deck habe ich leider nur eine Geheimniskarte, nämlich Scharfschießen/Snipe. Mehr habe ich leider noch nicht freigespielt)

      • Ich habe mir die ersten 2 Züge angeschaut. Du hättest sofort etwas gegen den verhungernden Bussard machen müssen (Silence). Sonst baut er sich schön sein Deck auf…

  3. Du beschwerst dich über die Leute, die sich so viel Zeit lassen… Ist doch teilweise bei dir in deinem Hearthstone-Streams nicht anders.
    Kann gar nicht mehr mitzählen wie oft ich schon „Scheiße, die Lunte brennt schon!“ gehört hab 😛

    • Ja, wobei man dazu sagen muss, dass dies überwiegend in der Arena der Fall ist – und dort spreche ich mich ja immer mit Mike ab. Und das dauert halt dann länger 🙂

  4. Schönes Video, aber. Was ein Imba Rotz Deck…

    Es ist die Beta und da kann man nur hoffen, dass Blizzard da ein wenig dagegen steuert, oder die Karten dementsprechend anpasst…

    Weiter so Steve

  5. Hab zwar keinen Beta key und kann nicht spielen, aber man sieht wirklich warum das OP ist. Wird sicher eins der nächsten Dinge sein die Blizzard ändert.
    Den Ansturm rausnehmen oder einfach den Buff nur auf ein Ziel wirkbar zu machen wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

    • Auf X Diener wär vielleicht was, wobei jeder weitere Diener dann immer ein Mana mehr kostet (Kartenkosten + 1, zwei Ziele nochmal +2, drei Ziele nochmal +3)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here