TEILEN

Ich persönlich wusste nicht mal, dass Klaas Heufer-Umlauf singt, geschweige denn, dass er ne eigene Band am Start hat. Er hat die Sache heute auf Twitter verlinkt, und ich bin absolut positiv überrascht. Klingt gar nicht übel. Hört selbst mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. klaas sing ja schon länger….hat er ja auch schon in der ein oder anderen Sendung bewiesen….jetzt hat er sich halt den typen von wir sind Helden geschnappt und die „band wieder zusammengebracht“ 🙂 er machts gut finde ich

  2. hört sich echt gut an, nicht gerade mein geschmack aber trotzdem gut.
    Das Klaas gesanglich nicht ganz so unbeholfen ist wie ich ist mir beim „Angel“ singen am Ring aufgefallen…

  3. Das Klaas singen kann, weiß man wenn man seine Formate verfolgt hat. Das er ne Band hat ist mir auch neu. Etwas Melancholisch aber gefällt mir!

  4. Die Band hat vor kurzem ihr erstes Album raus gebracht. Bevor die bei Circus Halligalli aufgetreten sind wusste ich davon auch nichts.

  5. Er hat doch schonmal ne Elvis Imitation gemacht bei neoParadise, dann gabs doch vor jahren schon den Infinity Vocal Edit von Klaas usw.

  6. fällt mir schwer dem typen so ein lied / text abzunehmen.
    finde es ansich garnicht so schlecht, aber wer sich im tv so präsentiert wie er es tut wird sich immer schwer tun so einen imagewechsel oder gar eine „hybrid-karriere“ hinzulegen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here