TEILEN

Blizzcon_Coverage

Heute Abend ab 18:30 Uhr streamen und kommentieren wir das Hearthstone-Turnier von der Blizzcon. Leider wurde die erste Runde des Turniers nicht gezeigt, so dass wir über die Favoriten nur spekulieren können. „Good old“ Kripp hat den Jungs von Ongamers.com ein interessantes Interview gegeben, in dem er über sein Erstrundenspiel gegen Hafu spricht und mit der Frage konfrontiert wird, inwieweit sich Hearthstone als eSports-Titel eignet. Für mich ist besonders interessant, wie hoch er den Faktor Glück im Spiel einordnet. Also hört mal rein —> Klick mich

Die Halbfinal-Spiele des Turniers lauten: Reckful vs. Kripp und Trump vs. Artosis

Wir werden die Spiele von der ersten bis zur letzten Karte verfolgen und würde uns freuen, wenn Ihr heute Abend live dabei wärt.

Leider hat uns Blizzard untersagt, ihren Twitch-Stream (der kostenlos ist) zu restreamen, daher werdet Ihr beide Streams verfolgen müssen. Mehrere Community-Mitglieder haben uns daher den Tipp zum Multistream gegeben. Mit Hilfe dieses Links werden Euch beide Streams (Blizzard und unserer) nebeneinander auf einer Seite angezeigt —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. War in dem Priest-Deck von Artosis nicht Kreis der Heilung? Damit hat er doch den entscheidenden Earlymove gebracht gegen Kripp, weshalb er so easy gewonnen hat in der einen Runde…?

    mfg

  2. mit total biscuit als kommentator, wird einfach megalustig werden. wobei es auch super gewesen wäre, wenn TB auch mitgespielt hätte, aber dafür ist er er wohl zu schlecht. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here