TEILEN

Tränen gelacht! Conan ist einfach der Größte. Und er versucht in dem Video sogar deutsch zu sprechen…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank Steve, ich kannte das Video noch nicht und habe mich köstlich amüsiert. Es gibt einige Deutsche Entertainer denen ich so ein Format zutrauen würde, allerdings mangelt es doch des öfteren noch an der Umsetzung und es rutscht zu schnell von Commedy in richtung Primetime-Schund ab.

    • Keine Ahnung ob man den Sender hier empfangen kann, wahrscheinlich nicht. Du könntest aber den Youtube Kanal abonnieren (Team Coco) da wird eigentlich zu jeder Sendung recht viel hochgeladen.

  2. Einfach genial!
    Schön, dass er sich nicht „zu schade“ ist, sich immer noch ins Getümmel zu schmeißen und mit Leuten zu interagieren. Genau das vermisse ich soooo sehr bei Raab, dem ich genau dieses Talent zuspreche! Raus aus dem Studio, weg von abgelesenen, minderwertigen Scherzen und dann wieder Veranstaltungen stürmen, Raab in Gefahr etc. pp. Wünsche halt, ne?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here