TEILEN

Wenn die Konsole morgen ankommt, werde ich versuchen, morgen Abend ne schöne Sendung für Euch auf die Beine zu stellen – ein bisschen XBox One und Diablo 3 Addon. Allerdings alles unter Vorbehalt, weil ich erstmal im Studio alles zum Laufen kriegen muss.

XBoxOne_Versand


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, bin zwar eigentlich eher im Sony-Lager, aber Forza würde mich schon interessieren. Kriegst du das eventuell oder ist erstmal nur Fifa angesagt?

  2. Sorry auch ich kann nicht anders:

    Nieder mit der XBOX, die is nur Müll. Einzig und gut ist, war und wird immer sein die Plasie 😉

    Ja ich Oute mich hier als Sony Wähler ^^

  3. Da ich noch unentschlossen bin, was die neuen Konsolen angeht ,was vor allem an den mangelnden Spielen liegt, wäre es toll wenn du ein bisschen was zu Handhabung der Konsole zeigen könntest (vor allem wegen der Sprachsteuerung).

  4. Für mich die klar schlechtere Konsole.

    Grund: schlechtere Exklusivtitel, 100 Euro teurer, Microsoft unsympathisch ( :D) usw.
    aber ist ja Geschmackssache.

    • Ich würde dir zustimmen, dass es aktuell so aussieht, als wenn die XBox One die schlechter Konsole geworden ist. Allerdings ist das Spiele Lineup für die XBox keines falls schlechter, sondern das Gegenteil ist der Fall!

      Ist ja nicht umsonst so, dass sich die Fachpresse sorgen macht, dass die XBox der PS4 weg rennt, weil es keine Spiele für die PS4 gibt. Das was man momentan für die Sony Konsole bekommen kann ist halt nur ein schlechter Witz…

      • Ich weiss nich woher du das nimmst, aber ich glaub nich, dass sich irgendwer realistisch Sorgen um die PS4 macht. Sony hat immer noch die größte Anzahl an exklusiven Studios, von denen alle an Exklusivtiteln arbeiten, da kommt schon noch genügend Futter. Ich würde mal auf die VGAs nächsten Monat warten, da werden traditionell große Titel angekündigt. 😉

        Die einzigen, um die man sich momentan Sorgen muss, sind Nintendo .. Sony (und wahrscheinlich auch Microsoft) werden die Verkäufe der WiiU aller vorraussicht nach innerhalb kürzester Zeit einholen und davon ziehen.

  5. Xbox One interessiert mich leider immer weniger….seitdem ich die Wertung für einige „Top-Titel“ gesehen habe, schwindet mein Verlangen nach der Xbox immer mehr.

    Warum zensierst du eigentlich die Adresse 😉
    Ich meine, es weiß/kann doch jeder mit einem Klick herausfinden, wo du wohnst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here