TEILEN

Nach einer kleinen Serie von Spieltagsiegen des Kaisers, kam der Lichking am letzten Spieltag zurück und führt jetzt wieder gesamt 7:4. Dieses Wochenende gibt es viele spannende Spiele. Ich habe sehr viele Auswärtssiege getippt. Ansonsten werde ich mich jetzt gechillt auf die Couch hauen und mir mit Figo Dortmund/Bayern reinziehen. Das wird ein schöner Fußball-Samstag. Meine Bremer spielen ja leider erst morgen!

Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-13

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Hmpf… Auch, wenn ich mich tierisch über den Sieg gefreut habe, war ich nach dem Spiel vor allem erleichtert. Das Spiel hätte auch genauso gut 2:1 für Dortmund ausgehen können (Wobei Bayern nicht unverdient gewonnen hat). Die von dir angesprochene Deutlichkeit gab es meiner Meinung nach nur auf dem Papier.

      Und anzudeuten, dass das die Meisterschaft entschieden haben könnte, ist absolut an der Realität vorbei… Meine Güte, wir haben noch 21 Spiele (=63 noch zu vergebene Punkte) vor uns und haben einen Vorsprung von 4 Punkten (7 auf Dortmund). Das ist noch lange nicht vorbei. Lass und in 2 Wochen unglücklich auswärts gegen Bremen verlieren und schon ist alles wieder offen. Mal etwas mehr Demut würde uns Bayernfans gut tun.

      • Natürlich hätte das Spiel anders ausgehen können, nur ist es das nicht. Am Ende zählt immer nur das Ergebnis.
        Und zur Meisterschaft: Selbst wenn wir noch anfangen sollten, groß Punkte liegen zu lassen, dann muss der Rest erst einmal daraus Kapital schlagen. Ist es wahrscheinlich, dass der BVB und Leverkusen ab jetzt immer gewinnen?
        Ok, Leverkusen vielleicht, deren Dusel wird allmählich unheimlich.

        Hier braucht man nicht von Demut oder so schwafeln. Bayern holt auch diese Saison wieder um die 90 Punkte und der Rest muss schauen, wo er bleibt. Das ist die Realität.

  1. Ich will dich ja nicht enttäuschen Steve aber Bremen spielt erst morgen um 17:30 gegen Mainz…
    Würde mich wundern, wenn du das schon heute sehen könntest 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here