TEILEN

Hier wie versprochen ein weiteres Video aus der F&F-Beta des neuen Diablo 3-Addons Reaper of Souls. Dieses Mal geht es um die neue Klasse, den Crusader. Ihr dürft mich in der Levelrange von 1-30 begleiten. Dort zeige ich alle interessanten Fähigkeiten und gehe auch ein wenig auf die neuen Legendaries/Itemisierung ein. Das Video enthält übrigens keinerlei inhaltliche (Lore) Spoiler!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Catcht mich überhaupt nicht und vermag die Enttäuschung von Diablo3 an sich nicht zu nehmen bzw. was ich alles von RoS gesehen habe bis jetzt, veranlasst mich keinesfalls das Addon zu holen.

    Hey, ich kann Blizzard widerstehen.. auch Warlords of Draenor lässt mich völlig kalt. Doch das muss wohl jeder persönlich für sich entscheiden. Viel spass mit dem Titel.

  2. Hi Steve

    Toller Einblick in die Klasse.Von der Art was du da mit den Mobs machst erinnert mich das sehr stark an die Anfangzeiten der Wotlk Beta mit dem Dk. Was dafür spricht das an der Klasse noch getuned werden muss 😉

    Das Video hat mich dazu gebracht Diablo 3 nach bestimmt einem Jahr mal wieder zu installieren(Installation läuft gerade).

    Mich würde intressieren ob der Crusader auf Handwaffe/Schild beschränkt ist oder ob er auch Zweihandwaffen tragen kann. Desweiteren wollte ich wissen ob du vielleicht mal den Stream von diesem*Crypt*verlinken könntest. Ich danke dir schonmal.

    Gruß

  3. Diese fast kindliche Freude beim Kampf gegen Diablo!
    „Schaut mal, schaut mal, schaut mal!“ Einfach herrlich. xD

    Ich hab so unglaublich Bock auf dieses Spiel.

  4. Meines Erachtens nach ist Blizzard auf einem guten Weg, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

    Trotzdem eine Frage: Bleiben Charakter und/oder Gegenstände über die Beta hinaus erhalten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here