TEILEN

Mit diesem Titel schickte mir „good old“ Thies einen Link zu diesem Video. Ich will gar nicht viel darüber sagen. Schaut es Euch einfach an und bedankt Euch bei Thies dafür!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich geb ganz ehrlich zu: Ich habe es NICHT kommen sehen und mich auch derbe verjagt (und ich saß auch noch im dunkeln mit Kopfhörern ._.).
    Nur war mir von Anfang an klar, das es natürlich KEIN normaler Striptease wird. Schon allein wegen der Tatsache dass das Video auf Youtube liegt. Und Youtube erlaubt keinen Pron. Wäre das Video auf Youporn… und man hätte wirklich glauben können das es sich um einen Striptease handelt… dann wäre der Zahl der Herzinfarkt-Patienten in den letzten paar Wochen wohl explodiert. 😀

  2. am anfang dachte ich an den launch von Just!Porn…danach an den Launch eines forums für morddruhungen an den guten thies….lauf schon mal 😀
    #WollteGarNichtSchlafen

  3. Ich war mir nicht sicher ob ein fetter Kerl in knapper Unterwäsche ins Bild kommt, nachdem sie gegangen ist ooooooder….. naja… das haben wir ja alle gesehen 😀

  4. @Thies für Paape und justporn ungeeignet!!! 😉
    Und zum Bundeskanzler wähle ich dich jetzt auch nicht mehr! *so!-haste-jetzt-davon* 🙂

  5. Habs mir schon genau gedacht dass es sowas ist, als sie sich ausgezogen hat, weil was normales hättest du nicht auf der Page gepostet und siehe da ich hatte recht ^^

    Hab mich deshalb auch komischerweise nicht erschrocken, ich dachte ich erschrecke mich trotzdem, da mein sound relativ laut war.

  6. In dem Moment wo sie aus dem Bild geht dachte ich mir „Das ist doch mit Sicherheit ein…“ – ich hatte Recht, aber es hat mich trotzdem erwischt 😀

  7. Ich dachte mir: Entweder zieht sie sich aus und hat einen Penis (wobei es dann kaum auf Youttube wäre) oder es ist ein … naja, mit letzterem hatte ich recht und insofern hat mich das Ende nicht überrascht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here