TEILEN

PS4_Studio

Heute Abend steht ab 20 Uhr werden wir mit Euch die Einführung der neuen Playstation 4-Konsole feiern. Darin werden wir u.a. die Spiele Knack, Battlefield 4 und Killzone: Shadow Fall zeigen. Nachdem Paape und Gaucho heute Abend terminlich (scheiß HSV!) be- und verhindert sind, habe ich einfach mal spontan bei “good old” Raspody nachgefragt, ob er heute Abend dabei sein möchte. Max hat sofort zugesagt und wird die Sendung an meiner Seite begleiten. Ich freue mich drauf und hoffe, dass Ihr ebenfalls zahlreich dabei seid.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

5 KOMMENTARE

  1. Mist. hatte nicht dran gedacht.

    Wie hier beschrieben, kann man ein smartphone / tablet mit der PS4 verbinden (PlayStation App):
    https://www.youtube.com/watch?v=PD8Tc3_vReo
    iOS : https://itunes.apple.com/us/app/playstation-app/id410896080
    Android : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid

    Damit hätte man die Passwörter viel schneller eingeben können.

    PS4 streamed übrigens auch direkt auf Twitch:
    http://www.ign.com/boards/threads/twitch-on-ps4.453511471/

  2. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass das Twitch Plugin nicht immer sofort auf Autoplay geht sobald man deinen Blog besucht?

    In meinem Fall, wenn ich jetzt (00:20) deinen Blog besuche, gehen automatisch ohne mein Einwirken 2 Streams parallel an, nachdem du die Sache 2mal auf deiner Frontpage verlinkt hast …

    Ist genrell auch ziemlich nervig, wenn man zwischendurch auch nur mal eben was nachlesen will und Stream geht sofort an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here