TEILEN

Mal ne Frage in die Runde: Meint Ihr der Werbeslogan auf dem Screen wurde absichtlich so zweideutig gewählt oder ist da einfach jemand strunzdoof und hat den Job verfehlt?

Dickmanns

Danke an Georg für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Vor allem auch den Slogan „Dicke Nüsse“ direkt an die richtige Position des Nussknacker-Männches gesetzt ^^

    Ich glaube allerdings auch, dass das gezieltes Marketing ist. Und ich glaube sogar extrem wirkungsvoll. Schließlich ist das Ganze hier schon auf deinem Blog zu finden. Und ich glaube allein deswegen kaufen sich das schon Leute, frei nach dem Motto „Höhöhöhö, guck mal, was ich gefunden hab“.

  2. Das ist Absicht. Diese Art von augenzwinkerndem Marketing zu besonderen Anlässen hat Dickmann’s doch jetzt schon seit Jahren. Siehe zB die „dicken Eier“ an Ostern.

  3. Das ist doch etwas, was ein Vater seinen Kindern kaufen würde…
    Er findet es sau witzig und die Kinder checkens nicht… Ich finds gut 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here