TEILEN

Viele von Euch da draußen sind sicher mit der Serie aufgewachsen – sogar ich habe sie in meiner “Jugend” verfolgt. Nun scheint vielen von uns entgangen zu sein, dass es mittlerweile eine Fortsetzung der Reihe gibt – in Hörspielform!

Da Ihr in einem der letzten Streams kurz das Titellied von Saber Rider angesungen habt, ist mir jetzt eingefallen, dass es seit diesem Jahr eine offizielle Fortsetzung der TV-Serie in Hörspielform gibt.

…schreibt “good old” Thies. Hier ein kleiner Trailer dazu:

Weiter schreibt Thies, dass es bereits drei Folgen der Hörspielreihe gibt, die Ihr hier bestellen könnt —> Klick mich

8 KOMMENTARE

  1. Man merkt ein bischen, das die Sprecher auch älter geworden sind.
    Aber trotzdem geil. War damals meine Serie der Kindheit, die auch heute noch absolut sehenswert ist und wahrscheinlich besser ist, als der ganze andere Anime Kram, der im deutschen TV läuft.

  2. Ich habs früher auch immer gesehen und stand als Kind schon auf April :D, aber mal ehrlich die Musik war irgendwie immer das beste an der Serie. ;P

  3. Da bekomme ich wieder Gänsehaut und ich fühle mich in meine Kindheit zurück versetzt. Für alle die es Interessiert mal ein Teil der Syncronstimmen zu sehen und zu hören. Besonders Nemesis stimme wäre bestimmt cool gewesen sie in Allimania 20 zu hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here