TEILEN

Wieso Hundefutter „mit verbessertem Geschmack“? Wer hat das getestet? Kann die Pille einen Frosch vor dem Klapperstorch schützen? Warum verabschiedet der Bundestag ständig neue Gesetze, die er gar nicht begrüßt hat? Sind Computermessen nur was für katholische Computer? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder demontiert und am Boden!
– Liebe vom Lichking: Danke für die Werbe-Tipps!
Neues Madden-Nordderby
Stevinho Adventskalender
– Panski sucht um Dortmund herum…
– Hanna: Raucher, Pädophilen-Nachlese, Kritik und Flames
– Gastbeitrag Eidexe: Hearthstone und Konsole

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

24 KOMMENTARE

  1. Steve ich fänd es wirklich sehr schade, wenn du gar keine Adventskalender mehr machen würdest… muss ja nichtmal aufwändig sein, einfach nur die Stimmung einfangen, die bei den beiden bisherigen so gut rüber kommt
    Ich finde, das ganze richtet sich doch eh eher an die Stevinho Personenkult fans, welcher zufällig Gamingseiten besuchender soll denn a) mit deinem Mülleimer und Igel Bruno und b) mit längst nichtmehr aktuellen Themen (für uns hardcore follower nostalgie pur, für andere nichtssagend) viel anfangen können… da sind 2000 leute doch in ordnung? wenn du immer sagst, da müssen mehr aufrufe, sonst wird’s eingestellt, bestraft das doch eigentlich die, die’s gut fanden 🙁 und dann darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann binnen 4 Tagen 60k aufrufe dazukommen, ohne dass neue komments oder likes kommen (*hust* bot-verdacht) – damit ist doch gar keinem geholfen?

    tldr: Ich mag die Adventsvideos, more pls?

  2. Bezüglich des Pädophilie-Feedbacks: Was für ein Weltbild haben manche Leute denn bitte? Es gibt hier schlicht und einfach nichts zu „melden“. Solange jemand keine Straftat plant oder durchführt ist er/sie unschuldig. Darüber kann man auch nicht diskutieren.
    Man muss sich das mal vorstellen: Da bringt jemand den Mut auf über seine Veranlagung und seinen Kampf dagegen zu reden und die Reaktionen bestehen überwiegend aus: Schwanz ab/stellt ihn öffentlich an den Pranger. Really?

    • Sehe ich genauso. Wenn ich mich recht entsinne, hat derjenige nichts davon erwähnt dass er Kinderpornos besitzt oder seine Neigung an Kindern aktiv aulebt/ausgelebt hat.
      Seine sexualle Neigung hat er sich nicht ausgesucht. Gedanken sind frei, solange es sich nur in seinem Kopf abspielt gibt es da einfach nichts zu melden.

    • naja, und wenn der typ an „normalem“ sex keinen spaß hat, was bringt ihm sein sexualtrieb dann ausser qualen?

      legal wird er ihn nie ausleben können ohne anderen schaden zuzufügen.

      weiss also nicht, wenn er „einen kampf gegen seine veranlagung“ führt ist ihm damit doch geholfen…

      • Seltsame Frage, was ihm sein Sexualtrieb bringt ausser Qualen.
        Er hat sich das kaum ausgesucht, kein Mensch kann seine sexuelle Orientierung einfach wählen.

        • ach ja, und weil er sich dass nicht aussucht ist es okay oder was? Ich verstehe jetzt nicht was an der frage seltsam ist.

          WENN er an Sex mit gleichaltrigen keinen Spaß hat, WAS bringt ihm sein Sexualtrieb dann, wenn er den nicht ausleben kann? Was ist an dieser Fragestellung seltsam? Da sitzt ein typ, der auf 8-11 Jährige steht, und ich muss jetzt warten bis er sich an meiner Tochter vergreift, damit er dann 7 Jahre Haft bekommt? Sicher ist er nicht strafbar ohne Tat, aber wenn er in seinem Brief davon spricht, dass er sich jeden Tag selber wegschliesst damit er seinem trieb nicht nach gibt, und von seinem immer währenden Kampf mit dem Trieb spricht, dann kann doch eine Unterdrückung des Triebs eine gute Lösung für ihn sein?

          In diesem Fall hat er nämlich NICHT das Recht auf freie Auslebung seines Triebes. Basta.

          • Nein, aber ohne Straftat ist er auch nicht kriminell. Und wo schreibt hier jemand, dass er ein Anrecht auf Auslebung seines Triebes hätte?

      • Kommt mir als reine Willkür rüber. Warum werden Dieben nicht die Hände abgeschnitten. Oder Augen von Spannern ausgestochen, oder die Zungen von Lügnern entfernt? Besser noch nur wenn wir den Verdacht auf Unrecht haben, warum schlagen wir denn nicht jedem potentiellem Straftäter nicht den Kopf ab, es wäre zu jedermanns Wohl

  3. Kann mir jemand sagen wie ich denn Adblocker einfach für Steves Seiten ausmachen kann. Bin in der hinsicht einfach ein totaler noob.

  4. Bei Bayern wird oft über den Angriff gesprochen dabei ist es die Verteidigung um Neuer Boateng Dante Rafinha Alaba Van Buyten und co die viele Gegner verzweifeln lässt. So ein abgewehrter Ball von Boateng beim Schuss von Hunt ist kein Zufall. Das war exzellent verteidigt. Leider bekommt man für sowas wenig Credit. Aber wenn man sich mal ansieht Bayern hat die beste Abwehr Europaweit. Die Bayern machen da einen verdammt guten Job. Mal hier in den Schuss geworfen und hier mal einen Abgewehrt. Die Bayernspieler sind sich dafür nicht zu schade. bestes Beispiel auch letzte Woche als Alaba den Ball der auf den Weg ins leere Tor war noch abwehrt und mit einem sidekick übers Tor lenkt. Solche Dinge sind auch sehr sehr wichtig. Das macht das ganze erst möglich. Ansonsten wären die bayern schon öfters mal in Bedrängniss geraten

    • Unsere Abwehr ist sehr gut, dennoch ist mein persönlicher Eindruck, dass wir nicht mehr ganz so bombensicher stehen wie unter Heynckes letztes Jahr noch.
      Die Anzahl der Gegentor ist zwar kaum höher als zum letztjährigen Zeitpunkt, mehr Chancen lassen wir aber ziemlich sicher zu. Neuer hat diese Saison mehr zu tun.
      Deswegen sehen wir solche Rettungsaktionen wie von Alaba und Boateng auch häufiger, denn unter Heynckes kamen die Gegner gar nicht erst zum Abschluss. Ich kann mich noch erinnern, als es in der Rückrunde eine Phase von zwei oder sogar drei Spielen am Stück gab, in denen der Gegner keinen einzigen Torschuss(!) zustande gebracht hat. Sprich, wenn man Neuer im Nachhinein aus diesen Partien entfernen würde, hätte der Gegner dennoch kein Tor erzielt. So etwas gab’s diese Saison in dem Ausmaße nicht.

      • Das liegt aber auch daran, dass letztes Jahr mit Schweinsteiger und Martinez halt extrem gut vor der Arbeit abgeräumt wurde. War ja nicht umsonst als bestes defensives Mittelfeld beschrieben worden.

  5. Das GUTE ist, dass google einen analysiert? Das von Mr. Klarnamen-Zwang-Krömer? Passt natürlich… naja, google analytics wird dank noscript geblockt, klicke dafür gelegentlich mal bei dir zur Unterstützung mal was an bzw. surfe hier Sonntags mit dem (werbe-und-skriptblockerfreien Zweitbrowser vorbei)…bin ich nicht ein Internetheld? 😀

    Und BITTE keine Layer. Ja, sie bringen am meisten. Aber sie zwingen die Besucher auch am stärksten in Werbeblocker. Gerade, wenn es solche sind, die einen „Fake“-Close-Button haben…

    —–

    Adventstürchen: Liegt vielleicht auch (ich rate nur) daran, dass es nur auf justBlizzard, aber nicht auf deinem Blog ist? Aber bitte, nicht aufhören 🙁

    —–

    Nordderby: Bleibt doch bei Fifa = „das Nordderby“ und führt noch irgendeine neue Kategorie für die anderen Sportspiele ein (da ja auch Nordderby, etwa bei NBA/Wrestling/… ein unpassender Begriff wäre)

    —–

    Ente mit Rouladen?!?!?! Ok, nach DEM Bremen-Ergebnis lasse ich dir diese Kombination mal durchgehen. Ausnahmsweise.

    Zum Rest mal nichts, denn Paape ist ja schon Pest genug!

    • Jetzt, wo die Google Werbung so gut läuft, wird Steve wohl kaum wieder Layer schalten. Refinanzierung klappt ja auch so relativ gut, mit der Zeit und den Auswertungen der User sowie deren Interessen noch besser.

  6. Der zweite Teil vom Adventskalender wurde mir in meiner Abobox auf Youtube aber auch nicht angezeigt.
    Ich finde den Adventskalender sehr gelungen und der erste Teil hat mich sehr zum Lachen gebracht.

  7. Stichwort Weihnachtsfilm: Steve, kennst du „Schöne Bescherung“? Bei mir ist das Tradition diesen legendären Film jedes Jahr vor Weihnachten anzusehen^^

  8. Hallo Steve!

    Bei buffed wurden alle Flames bzw. Beleidigungen gegen dich gelöscht. Der Zam ist da voll dahinter, dass sich die Leute im Forum normal verhalten.
    Steve habe mal eine Frage und ist nicht böse gemeint. Du hast doch einen Blog geschrieben, weil manche Seiten keine Quelle angeben und warum hast Du den dann gelöscht? Denke das deine Aufregung doch nicht so okay war :).

  9. Zu deinen Fußballausführungen:

    ich denke auch nicht, dass Schaaf auf Scalke kommt. Er ist unbestritten ein großartiger Trainer, aber eben auch „nur“ in Bremen. schalke ist aber eine ganz andere hausnummer, mit niemals zufriedenzustellenden Fans (sage ich als Schalker)
    Stevens zu kicken war eine dumme Entscheidung, jetzt wollen alle Keller loswerden (den ich sehr bewundere für seine stoische Ruhe, mit der er den Druck aushält), ohne einen Plan B zu haben. Es ist eben keiner da, der uns längerfristig führen könnte und so Träumereien einiger, Schalke könnte ja einfach irgendeinen Toptrainer loskaufen (da wurde zB von vanGaal fantasiert oO) glaubt uns doch kein Mensch.

    Der letzte Trainer, der bei uns übrigens eine ganze Saison durchgehalten hat war Magath, Rangnick hätte es bestimmt auch geschafft, wenn ihm die Krankheit nicht dazwischen gepfuscht wäre.

    Was das Spiel gegen Basel angeht: Keller hat schon recht, immer wenn es um seinen Kopf ging, hat die Mannschaft „einen rausgehauen“, gegen Gladbach wurden wir auch sehr betrogen, um ehrlich zu sein (Elfmeter+GelbRot einfach lächerlich für Höwedes). Die Chancen stehen für uns schlecht, aber ich hoffe natürlich auf ein kleines Wunder, dass wir in der CL bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here