TEILEN

Mage_Control_Giants2

Schaut mal, ist diese Situation ein Traum, oder ist es ein Traum? Vier Giants und ein Eisblock auf dem Feld – eine Runde später war mein Gegner weg vom Fenster. Ich liebe das neue Mage Control-Deck!

Brode

Und ja, ich finde dieser Stevinho-Screen passt eher auf meinen Blog als auf JustBlizzard!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. als ich das erste mal arena gespielt habe, hatte ich auch direkt erstmal, gleich beim ersten pick, 3 epics zur auswahl.. und in meinen ersten 3 boostern waren auch 2 stück. wtf?

    aber irgendwie muss ich sagen, dass ich seltsam viele bugs habe.. nicht nur, dass meine „lichtbrut“ gestern ein total dunkles, schwarzes anzeigebild hatte, auch der „fertig“ button und zahlreiche andere animationen buggen bei mir oft rum. sowas habe ich in streams irgendwie so gut wie nie gesehen.

    die riesen hab ich leider noch nicht. ist echt ziemlich geldlastig das ganze 🙁

  2. Yeahr ein Ingenieurs-Lehrling 😀
    Aber irgendwann dreht sich das Karussell wieder und man wird ein Anti-Giant Deck spielen und dann wieder ein Anti-Anti. Ich finds interessant wie sich das Meta-Game quasi wöchentlich ändert.
    Hoffe langsam kommt mal ein Update mit den gewünschten Optionen wie Turnier oder Observer.
    Danke für deine tollen Decks Stevi viel Glück weiterhin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here