TEILEN

Auf welchen Streifen freut Ihr Euch 2014 am meisten?

a3YZOw3_700b_v1

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

40 KOMMENTARE

  1. 300 ist bei mir in der Erwartung auf Nr1. Ich schaue den ersten Teil immer noch fast alle zwei drei Monate mal und er wird einfach nie langweilig. Ich hoffe Teil 2 wird genauso ein Hammer.

  2. Definitiv freue ich mich auf die ganzen Marvel filme, die liebe ich einfach! D.h. Captain America 2 und Guardians of the Galaxy, der ja das Prequel zu Avengers 2 für Anfang 2015 sein wird. Jennifer Lawrence generell ist immer ein Highlight, American Hustle habe ich auch richtig bock drauf, bei der Besetzung.

  3. Mein Vorfreudefilm des Jahres: Gone Girl! Grandiose Romanvorlage, und mit David Fincher genau der richtige Mann hinter der Kamera! Das könnte der Knüller des Jahres werden! 🙂

    Von denen die da oben stehen, freu ich mich nur auf Godzilla, Spidey 2, Monuments Men und Expendables 3. EIne Menge der anderen werde ich mir ansehen, aber „drauf freuen“ wäre übertrieben.
    Dazu freu ich mich noch auf:

    Dallas Buyers Club
    The Wolf of Wall Street
    12 Years a Slave
    The secret Life of Walter Mitty
    Nebraska
    Winter’s Tale
    Jack Ryan
    August: Osage County
    A Long Way down
    Muppets Most Wanted

    Gespannt bin ich auch auf 47 Ronin und Jupiter Ascending. Mal sehen ob Keanu was gelernt hat in seinen Jahren der Pause und die Wachowskis zu alter Stärke zurückfinden! 🙂

    Und das sind nur die Hollywood-Filme! 🙂 Könnte ein tolles Kinojahr werden!

  4. Hobbit. Dieses Jahr auch mein einziger Film.

    Irgendwie seltsam wenn ich überlege wie oft ich früher Kinofilme gesehen habe. Reizt mich heute weder im Kino noch daheim 🙁

  5. 1) Hobbit 3
    2) Panem 3 (obwohl ich grad das Buch angefangen habe)

    Die restlichen Filme sind kaum der Rede wert und werden höchstens auf BluRay „gekauft“ und gekuckt 😉

  6. Stimme gwyn voll zu

    Was den Trailer von „LEGO“ angeht, musste ich schon so viel lachen. Genial gemacht! Wenn das durchgehend im Film der Fall ist, wird das ein Filmfest! 😀

    Mfg

  7. Ich dachte Fast & Furious wäre abgebrochen worden weil Paul Walker tot. Den können sie schlecht in den fehlenden szenen durch Johnny Depp, Colin Farrel und Jude Law ersetzen 😉

    • Du glaubst, die verzichten auf über eine Milliarde Umsatz, weil einer der Darsteller gestorben ist? Mit dem Werbeeffekt wir der Umsatz vermutlich an der Milliarde kratzen. Da wird das Drehbuch geändert, und fertig ist. Die Szenen bleiben übrigens drin…

    • Abgebrochen wurde er nicht, sie haben die Produktion auf unbestimmte Zeit unterbrochen und arbeiten gerade an einer Lösung wie sie mit dem Film jetzt weitermachen. Die Dreharbeiten waren wohl ca zur Hälfte beendet, im Moment wird das Drehbuch umgeschrieben um zumindest einen Teil der Aufnahmen zu retten und Walkers Charakter einen vernünftigen Abgang zu ermöglichen. Der Erscheinungstermin im Juli ist selbstverständlich abgesagt, stattdessen wird Planet of the Apes vorgezogen.
      Nichtsdestortotz kann es immernoch passieren, dass der Film abgebrochen wird, was im Moment jedoch sehr unwahrscheinlich. In dem Fall hätte man es dann mit dem größten Versicherungsfall in der Geschichte der Films zu tun.

  8. Hobbit (so wie der zweite Film geendet hat, bin ich recht optimistisch was den dritten betrifft), Dawn of the Planet of the Apes (da bin ich sogar fast gespannter drauf, als auf den Hobbit), How to train your Dragon 2, Mockingjay, X-Men.

  9. 1) Interstellar (absolut most wanted!)
    2) Der Hobbit: Hin und Zurück
    3) Transformers 4
    4) The Wolf of Wall Street
    5) Sin City 2
    6) American Hustle
    7) X-Men: Days of Future Past

  10. oO wusste gar nicht das sie den letzten Teil der Hunger Games in 2 Filme Teilen.
    Aber am meisten freu ich mich eh jetzt schon auf den 3ten Hobbit. 300 und SinCity wird sicher auch wieder gut

  11. Ganz klar: Planet der Affen und X-Men!! Beider Vorgänger (Planet der Affen: Pervolution, X-Men: Erste Entscheidung) wirklich geile Filme.

  12. Generell auf die beiden Marvelstreifen Guardians of the Galaxy und die X-Men. Auch wenn Letztere nicht zum großartigen Avengers Universum gehören (weil die Filmrechte woanders liegen als die der Avengers). Darüber hinaus auf 300.

  13. – FF7 (Einfach weil die Serie mit den letzten 3 Teilen endlich von dem Pubertäts-Bling-Bling-Quatsch weg ist, und natürlich wegen Paul)
    – Hobbit
    – Panem
    – Expendables 3
    – X-Men

  14. 1. X-Men
    2. 300
    3. Sin City

    F&F7 wird natürlich total gehyped werden, weil dem Hauptdarsteller der Heckspoiler durch den Kopf gegangen ist. Die ersten zwei, drei Filme habe ich noch gerne gesehen, aber dann wars einfach ausgelutscht.

    Transformers … ich habe sie geliebt. Aber die Realfilme haben einfach nicht mehr die „Magie“ der Animationsserie.

    Robocop würde normalerweise auch auf die Liste gehören, aber vom letzten Remake Total Recall war ich eher enttäuscht, und der Robocop-Trailer sah auch nicht so toll aus. Steht deshalb auch auf der „Maybe“-Liste.

  15. Filme die ich mir für 2014 vorgemerkt hab sind:
    – 12 Years a Slave (Großer Oscarfavorit, topbesetzt, guter Regisseur, was will man mehr)
    – The Wolf of Wall Street (Scorsese + DiCaprio, optimale Vorraussetzungen)
    – American Hustle (Großartiger Trailer)
    – X-Men:Zukunft ist Vergangenheit(Allein schon wegen Michael Fassbender)
    – Interstellar (Neuer Film von Christopher Nolan)

  16. Hobbit und Panem, die restlichen Filme interessieren mich wirklich alle absolut nicht. Ist Neighbours eine Komödie? Wenn der Trailer gut ist, dann der vielleicht nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here