TEILEN

Ich möchte über diesem Weg die Reihe „perfekte Geschenke“ eröffnen. Habt Ihr furchtbare Geschenke bekommen, die die Welt sehen soll? Schickt mir Eure Fotos von den grauenvollsten Geschenken dieses Jahres. Ich werde sie hier veröffentlichen. Thies, der alte Dosenöffner, macht heute den Anfang – mit einem Geschenk, bei dem einem warm ums Herz wird!

Rubbellose


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Im Freundeskreis haben ich gestern Abend auch Rubbellose verschenkt. Eine Freundin hat 30.000 Euro gewonnen. Natürlich ärgere ich mich jetzt schwarz, das ich nicht selbst gerubbelt habe. Ich hätte viel bessere Verwendungsmöglichkeiten für das Geld gehabt, jetzt wird’s wohl nur für Schuhe drauf gehen 🙁

  2. Fake, die Schrift ist zu schön für einen Mann 😀 😀 😀

    Andererseits: die Idee ist so genial, von einer Frau kann sie auch nicht stammen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here