TEILEN

JN_Gruppe

Was ich bisher gesehen habe, sind die Fotos absolut großartig geworden. Danke Karin!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Philip sieht halt aus als wolle er eigentlich weinen, würde aber von jemandem im Hintergrund mit einer Waffe bedroht und zum Grinsen gezwungen. Großartiges Bild!

  2. Nettes Bild, gerade der alte Brecher in der Mitte kommt gut. Allerdings muss ich sagen, dass es an der ein oder anderen Stelle aus Sicht eines semiprofessionellen Fotografen schmerzt. Die unzureichende Beleuchtung, der Abstand zur Wand (harte Schatten), Taddis angeschnittener Ellenbogen bei gleichzeitig übrigen Platz auf Steves Seite.
    Trotzdem ein schöner „Schnappschuss“ der Crew und danke für die unterhaltsame Sendung gestern. Paape der alte Kartengott mit seinen ständigen Kommentaren hatte schon einen gewissen Unterhaltungsfaktor 😉

    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here