TEILEN

Ich weiß nicht ob du diese Kurzdokumentation schon kennst. Aufgezeichnet mit einer GoPro, vermittelt Kevin Richardson Eindrücke aus seinem Leben mit Löwen. Definitiv 15 Minuten die man gesehen haben sollte!

Ich mag Miezekatzen, ob groß oder klein. Schönes Video!

Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Der der die Löwen ruft, und die dann auch kommen.

    Das Video wirkt super irreal auf mich,der Kerl muss wohl ne Wahnsinns Ausstrahlung haben, wenn die Tiere den so feiern.

    • Ich kann dazu nur sagen es ist KEIN Fake!
      Vor ein paar Jahren war ich in Lionpark bevor die Löwen umgesiedelt wurden und konnte es da selbst kaum glauben als ich es mit meinen eigenen Augen gesehn habe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here