TEILEN

Es gibt innenverstellbare Außenspiegel. Gibt es auch außenverstellbare Innenspiegel? Kaufen Kettenraucher beim Juwelier ein? Wenn man Pasta und Antipasti isst – ist man dann noch immer hungrig? Wie merkt man, dass bei einer Schildkröte eine Beruhigungstablette wirkt? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Durchgefallen bei Y-Titty
– Minecraft: Ist das was für Dich?
– Auf was ich mich spieletechnisch freue
– Lategame-Resümee: Gaucho im Bikini?
– Nächste Woche wieder Bundesliga
– Serientipp: The Returned
– Hanna: Kaceytron – alles fake?; Fehlende Lehrerstellen; Dschungelcamp

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

37 KOMMENTARE

  1. Steve, zum Adblocker Problem…
    Ich hatte dir ja schon mal geraten einfach Werbung als „News“ zu posten (also als Teil des Blogs) im Nachhinein betrachtet ist es mehr oder weniger ein eingearbeitet Banner. Doch zieh das ganze doch knallhart durch! Du liebst deine Arbeit, Wir lieben deine Arbeit! Machen wir es doch einfach so… Du postest primär Titel deiner News, wenn dann auf diese gedrückt wird, wird automatisch eine Werbeseite geöffnet und die News so wie sie normal noch existiert. –> Eine integrierte Werbetafel + Content –> Nicht nur 1x X drücken.
    Natürlich wird das die falmer abfucken, aber sein wir ehrlich diejenigen von uns, die weiter Content wollen würden sogar das ertragen! (Muss ja auch nicht bei jeder News sein. Vllt bei den 3 Neusten oder 5 /10 what ever)
    Hauptsache du bleibst uns im Internet noch länger erhalten 😮

  2. was komischerweise noch niemand zum thema „girl-gaming“ erwähnt hat: TEAM SIREN
    vor etwa 1 jahr in aller munde. ein „aufstrebendes“ LoL-frauen-team, dass es sich zur aufgabe gemacht hatte, die männer-teams an die wand zu spielen, aber innerhalb kürzester zeit so tief gefallen ist, dass sie sich auflösten. dabei hatten sie riesige sponsoren, ein gaminghaus und einen coach. („team siren“ googlen)
    hier zb ihr vorstell-video: http://www.youtube.com/watch?v=_Gz9um3wV1o

  3. Es wird die Erfahrung addiert und nicht das Paralevel! Es ist also eher sinnvoll bis 100 zu spielen, da man zum Schluss wesentlich besser Items findet und bessere Stats hat durch den Bonus.

    Komplett ist das Trading nicht raus. Gelbe Gegenstände lassen sich nach wie vor Traden, wenn sie noch nicht verzaubert wurden. Legendarys lassen sich aktuell noch 2 Spielstunden mit der Gruppe, die beim Drop dabei war, handeln.

    • Habe ich auch letztens im stream schon angemerkt, dass das nichts bringt wenn man 5 para 20 chars hat, da die xp kurve ab einem gewissen level quadratisch ist. Habe da mal eine Grafik gesehen mit der XP Kurve. Da war zu sehen, dass Paragon 1 und 2 bis ca. level 70 gleich waren und dabei annähernd linear. Danach wurde Paragon 1 quadratisch und Paragon 2 blieb ca. linear. Das resultiert darin, dass man mit Paragon 100 im alten System ein höheren Paragon 2.0 lvl hat. Habe auch einen Rechner gefunden für das neue Paragon level (poste ich mal nicht hier, weiß nicht ob links erlaubt sind). Nach diesem bist du paragon 49 mit 5 paragon 20 chars und paragon 116 mit einem paragon 100 char. Das klingt äußert realistisch.

      • Achso und noch vergessen: Ich würde davon abraten jetzt noch viel Spielzeit in Paragon level zu stecken, da man dann zwar im März nen etwas leichteren Start hat, aber natürlich auf dem neuen max lvl viel mehr xp bekommt, d.h. das Verhältnis XP/Zeit wird auf dem neuen Max lvl deutlich höher sein als jetzt.

  4. Huhu du Todesschwinge im Raid 3 verschiedene Alexstraza Mounts 2 Beim Endboss mit % chance und eins für Erfolge in der Instance.

  5. Mh das ist aber nicht nur beim Lehrerjob so, schau mal in die Medizin. Ärzte, Pfleger, Betreuer. Wir schreiben am Tag ca 2 Stunden. Also Dokumentationsarbeit. Hinzu kommt aber noch das wir extra dafür JmD haben der dies auch macht. Also ist das nicht nur bei Lehrer´n so. Und ja Steve ich gebe dir Recht, es ist sows von Nervig seine Klienten hinten anstellen zu Müssen nur damit die Dokumentation Stimmt. Klar ist es wichtig und muss auch irgenntwo sein. Aber ich/Wir haben Teilweise Dokumentationen die wir Doppelt und Dreifach ausfüllen müssen.

  6. Also so wie ich das verstanden habe, wird die Exp aller Paragonlvl zusammengerechnet. Somit ist es Egal ob du mit einem lvlst oder mit mehreren. Es is sogar besser mit dem Höherstufigen zu lvln, weil man ja durch die Paragonstats schneller farmt.

  7. Zum Thema Flamer und Adblocker:
    Ich glaube in der Natur des Menschen ist es so verankert, erst zu verstehen, wie toll und schön etwas ist (bzw. war), wenn das ganze vor die wand gefahren ist. Und ich glaube, dass sowas jedem Menschen erst einmal passieren muss um daraus zu lernen. Kleines Beispiel: Die Schulzeit ist für viele super ätzend, solange sie noch in der Schule sind. Erste wenn man eine gewisse Zeit aus der Schule ist, merkt man, wie schön die Zeit eigentlich war.
    Schade das ganze, aber ich glaube, dass ist einfach die Dummheit der Menschen

  8. Wollt mal kurz meinen Senf zum Thema Dschungelcamp abgeben. Bei der Ösitante (wer macht so jemandem zu einem Model?) wird es genauso sein, wie bei Kaceytron auf Twitch. Die Alte hat an einer der namhaftesten Schauspielschulen der Welt studiert. Attention hat sie nach drei Tagen mehr, als das ganzen restliche Camp zusammen (und das wo ein so guter Schauspieler und Poser wie der Wendler da drin hockt)…

  9. Zum Thema Schlag den Paap:

    Gaucho gegen Paape wäre absolut uninteressant. Ein zu 0 für Gaucho…
    Selbst wenn alle Spiele auf Paape zugeschnitten wären 😛

    Mhm, wenn ichs mir Recht überlege wäre es vielleicht auch genau deswegen interessant

  10. Warum regst du dich über diese ganzen Hater und Flamer auf?
    Es sind deine besten „Kunden“ da sie sich alles anschauen und anklicken.
    Wenn einer Schreibt es ist „Scheiße“ will fast jeder wissen was so „Scheiße“ ist und schaut es sich an.
    Eigentlich kannst du an ihnen nur Verdienen.
    Auch wenn sie etwas Nerven, du Verdienst an ihnen.

  11. Zur Serie The Returned

    Hört sich recht interessant an.

    Wo kann man die den kaufen?
    Laut Wikipedia läuft sie auf Watchever, aber da möchte ich nicht unbedingt Mitglied werden, nur um die eine Serie schauen zu können^^
    Auf Amazon finde ich nur Importversionen aus Frankreich, oder UK – laut Artikelbeschreibung jeweils nur mit Französicher Tonspur + eng. Untertitel. Gibts das auch irgendwo mit deutscher oder englischer Tonspur?^^

    • Wenn du sie schnell durchschaust kommst du mit Watchever ganz sicher billiger weg, abgesehen davon, dass du dir dann auch noch andere Sachen anschauen wirst.

  12. Schöner Podcast ^^ bin irgendwie süchtig nach deinem Podcast geworden (besser spät als nie)!

    Hast du dir eigentlich die Serie „Sherlock“ angesehen, ist letztens erst die 3te Staffel zu Ende gegangen (noch auf englisch)…
    Bin absoluter Fan von der Serie…sind zwar „nur“ 3 Folgen pro Staffel, dafür sind diese aber in Spielfilmlänge.
    Muss auch gestehen, dass ich Fan von den Kinofilmen „Sherlock Holmes“ mit Robert Downey Jr. bin.
    Also wenn du die Serie noch nicht kennst, kann ich sie nur wärmstens empfehlen! 😀

    • Vieleicht bin ich mit der Meinung allein, aber ich finde Sherlock hat seit Staffel 2 extrem nachgelesen.

      Die 3. Staffel war eigentlich nur Fanboy/Fangirl Palooza wo sie alles gemacht haben was gewünscht wurde, und die Fälle waren ganz am Rande.

      Die Filme sind naja… als A.C. Doyle Leser musste ich mir nen paar mal doch an den Kopf fassen.

      Ich finde persönlich Elementary besser, auch wenn die Serie komplett mit den Konventionen bricht (Weiblicher Watson, New York statt London etc.).

  13. Ich kann es nicht verstehen. Wenn ich etwas sehe, was mich nicht interessiert, dann ist es doch wohl normal auszuschalten. Wenns mich nicht interessiert, kann ich doch nicht respektlos anfangen den Content zu flamen.

    Aber das sollte für jeden klar sein, der halbwegs gut erzogen wurde.

  14. Freut mich, dass euch mein Serientipp (The Returned) so gefällt, wie neulich beschrieben, war ich ebenfalls enorm geflashed.

    Ich kann dir übrigens garantieren, dass die Staffel genauso „geil“ weiter geht, wie die ersten 3 Folgen, die du bisher gesehen hast.

    Bei der Serie ist es halt echt so, man muss nur die erste Folge anschauen, und man will einfach mehr sehen 😀

  15. Was Y-Titty betrifft:
    Find ich richtig das Thema einfach abzuhaken, sich nicht zu ärgern und sich auch nicht verstellt zu haben. Ich war auch der Meinung es passt einfach nicht zum Humor der Y-Titty-Community (kein Flame)… ansonsten sind Athenes Beiträge zu Youtube-Communities ja eigentlich auch aussagekräftig genug als Erklärung (und hier bereits bekannt).

    Zum Thema Deathwing umlegen:
    Nachvollziehbar dass der noch gelegt werden muss aber gibt sicherlich auch spannenderes.. nicht nur weil viele den Kampf schon kennen werden sondern einfach weil er nicht sonderlich interessant gestaltet ist (meine Meinung, aber überzeugt euch ruhig selbst! 😉 ).

  16. Gerade noch am hören, aber direkt mal zum LDS:

    Ich hoffe einfach mal, dass meine Anmerkungen nicht zur „Flameschublade“ gehören. Da ich ja selber lange Jahre als Caster tätig war (und eigentlich auch noch bin), gucke ich solche Videos eben etwas anders. Kann mir meine teilweise sehr detaillierte Kritik auch verkneifen, falls gewünscht.

    Grundsätzlich nämlich mag ich das Format sehr, find auch dein Casting dazu genial, vorallem wenn du es spontan machst, wie es ja dann jetzt auch wieder geplant ist.

    • „Kann mir meine teilweise sehr detaillierte Kritik auch verkneifen, falls gewünscht.“

      Wäre wünschenswert, ich musste beim Lesen der Comments (nicht nur deiner) auch häufig den Kopf schütteln.

      • Kann mir schon denken, dass das etwas nervig ist. Ich hab eben nunmal jahrelang gecastet und vorallem auch Caster „ausgebildet“ bzw. war verantwortlich für entsprechende Bewerbungen. Da entwickelt man einen sehr speziellen Blick auf die Dinge und neigt fast schon zu paranoider Genauigkeit.
        Nichtsdestotrotz betone ich gerne noch mal, dass das alles Kritik auf sehr hohem Niveau war, denn mit dem Format bin ich extrem zufrieden, hat sich bisher auch von Ausgabe zu Ausgabe verbessert.

      • Also ich sags mal so, wenn ihr das Geld eurer Subscriber in ein paar richtig stabile Brüste für Paape finanziert, um eure Streams zu pushen, wird euch JEDER, dafür feiern, die einzigen hater könnt ihr dann ja auch bezahlen lassen dann rumzuflamen! —> Mehr brüste für Paape!

      • das problem an der sache ist glaube einfach, dass du dir kritik zu sehr zu herzen nimmst. du das zu emotional auffasst.
        du könntest dir ja bspw einfach zu bestimmten themen immer die kernkritiken aufschreiben, und dir dann in ner ruhigen stunde überlegen, ob da was dran ist und ob man das/was verbessern kann. was allgemein keine schlechte idee ist, denn verbessern kann man sich schließlich immer.

      • und so leute wie lori, die man eh nicht ernstnehmen kann, sollte man wirklich einfach ignorieren. es gibt halt viele leute im internet (und auch im echten leben), die ihr leben dadurch interessanter gestalten, indem sie scheiße baun, andere nerven oder andere runterziehen, um sich dann selbst weiter oben zu fühlen. oder halt um mehr action in ihr langweiliges leben zu bringen. aber du solso ist das nun mal.
        dadurch, dass du solche sachen überhaupt emotional an dich ran lässt (-> rage), verschwendest du nur kostbare zeit und nerven, die du anders viel besser einsetzen könntest !
        du schadest dir also nur selbst damit, wenn du solche ernst nimmst

  17. Das man in Diablo III keine Gegenstände mehr tauschen kann, halte ich für sinnvoll, wenn das AH komplett gestrichen wird. Ich gehe mal davon aus, dass damit das die den Stress vermeiden wollen, den es bei Diablo II mit Ebay-Verkäufen gab.

  18. Steve, mir ist gerade als du von den Adblockern angefangen hast, dass meiner obwohl ich extra schon seit Ewigkeiten eine Ausnahmeregel für die Justnetwork-Seiten habe, wieder angeschaltet war. Keine Ahnung weshalb, vielleicht gab es ein Update, was die Whitelist zerschossen hat oder so.

    Vielleicht ist das auch bei vielen anderen passiert, da ja jeder im Prinzip den selben Adblocker benutzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here