TEILEN

Latex Fruchtblase „XL“ – Saunasack in TRANSPARENT

Gibt es wirklich jemanden da draußen, der sich davon angeturnt fühlt? Ich meine… ERNSTHAFT?

Fruchblase

Danke an Thies für diesen verstörenden Link!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Hast du mal Domian regelmäßig geschaut oder gehört? Ich finde das so harmlos im Gegensatz zu dem, was ich bei Domian so für Geschichten gehört habe. Fast schon langweilig^^

  2. angeturnt ? Das ist n Saunasack. Der Name fruchtblase soll wohl bei Frauen die intention hervorrufen, dass sie danach wie neugeboren sind. Aber irgendjemand steht da bestimmt auch drauf ^^

  3. Groknark muss sich in meinen Pc gehackt haben. Anders kann ich mir diese genau identische Gummimöse in den Empfelungen nicht erklären.

  4. 1. Es gibt mit mit aller höchster warscheinlichkeit für wirklich ALLES einen Fetisch. Also jemanden der sich davon angetörnt füllt.
    2. Ist das da noch relativ human.
    3. Solange beide spaß dran haben, wer gibt wem das recht das zu verbieten oder runter zu machen?

    Ich meine und das wirklich ohne dich beleidigen zu wollen (und ich will es auch nicht wissen) aber wer weis was du vielleicht für „leichen im keller“ hast. *g*

  5. Warum sollte man sich davon angeturnt fühlen? Der Artikel ist unter Drogerie & Körperpflege gelistet. Ich denke die Funktion dieses Produktes ist es, den Menschen der sich hinein begibt, zum schwitzen zu bringen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner beschränkten Vorstellungskraft, diesen „Saunasack“ als etwas anderes zu sehen.

  6. Ist wie an Weihnachten.Abgesehen davon,was auch immer sich in dem Geschenk verbergen mag,mach doch das auspacken am meisten Spaß. 😉

  7. Es geht hier weniger um den Partner aussen sondern mehr um den in dem „Sack“. Wer sich nun nicht alles weitere denken kann dem kann man nicht helfen bzw kann halt mit sowas nix anfangen, was auch nicht schlimm ist jeder hat halt so seine Neigungen und im Bereich BDSM kann man sehr viel mit sowas anfangen so genug gesagt hier lesen zu viele Minderjährige mit.

  8. Also bitte, du als Lehrer Steve (!), solltest dich doch wirklich etwas toleranter gegenüber diverser Neigungen anderer Leute zeigen. Da gibt es übrigens noch viel ausgefalleneres. Es muss einem ja nicht gefallen, aber wenns ihnen Spass macht, und Legal ist… Why not!

  9. Erinnert mich eig eher an die Plastiksäcke die man mit Braten und Gemüse in den Ofen packt…nur halt das ne Frau drinnsitzt und kein Schweinebraten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here