TEILEN

Schöne Geschichte: Ein von der Mutter ausgestoßenes Katzenjunges wird von einem Golden Retriever aufgenommen. Er und sein Frauchen päppeln es wieder auf. Besonders sehenswert sind die Bilder, mit denen die ganze Sache auf Instagram dokumentiert wurde…

kitten-rescued-golden-retriever-ichimi-ponzu-jessiepon-9

kitten-rescued-golden-retriever-ichimi-ponzu-jessiepon-18

kitten-rescued-golden-retriever-ichimi-ponzu-jessiepon-22

Quelle: boredpanda.com


Anzeige

11 KOMMENTARE

          • Bei manchen Menschen muss man echt nur den Kopf schütteln….. Wahnsinn. Steve hat wenigstens Herz…

            Pfeifen….

          • Ich hab doch mit keinem Wort behauptet das daran was falsch ist… warum muss eigentlich immer gleich alles als flame aufgenommen werden? Ich hab ja nicht geschrieben „Haha du (beliebiges Internet Schimpfwort einfügen) machst voll einen auf sentimental du (erneut Schimpfwort einfügen)…
            Ich habe nur gefragt ob es der Fall ist…

      • Ich bin jetzt nochmal nen bissel durch den Blog gegangen und nehme die Aussage zurück das es mehr als sonst war… falls du dich auch angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich dafür entschuldigen, war nicht meine Absicht

      • Weils in ner Ich bezogenen Leistungsgesellschaft als Schwäche angesehen wird?

        Gilt eigentlich für die meisten Dinge die irgendwann mal als positiv galten, grosse Familien = Assozial, Leute die Zuhause wohnen und sich um ihre Kranken Eltern kümmern = Versager etc.

        Die vermeintlich „Archaischen“ Gesellschaften sind in der Hinsicht meistens zivilisierter als viele Westliche Nationen.

        • große Familien = assozial? Nein, wenn sich die Eltern die Familie auch durch eigenes Einkommen leisten können. Ja, wenn die Familie nach „die haben 24/7 Zeit zum Poppen“ aussieht.

          Letztere sind halt typischerweise die, die nachmittags im Unterschichtenfernsehen gezeigt werden.

          @ Topic: Ich möchte die Zeit zurückdrehen, als mein Tiger auch noch so ein Babykitten war … *schmelz*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here