TEILEN

Heute ist der große Tag! Heute könnt Ihr “live” dabei sein, wenn der olle Paape in den Schicksalsberg hinabsteigt, um den Ring der Macht zu zerstören. Das große Finale der ersten Staffel von “Paapes Minecraft Welt” hat es in sich. Die Folge ist extra lang und hat viele Highlights und Lacher in sich. Das solltet Ihr nicht verpassen! Echt nicht… echt nicht!

Der Vote gestern zeichnete ein klares Bild: Paape Minecraft Let’s Play wird weitergehen. Morgen vor der Sendung werden wir weitere Folgen für Euch aufzeichnen!

16 KOMMENTARE

  1. Finde in diesem Let’s Play vor allem deine Entwicklung interessant, Steve. In den ersten Folgen merkte man, dass du nicht wirklich Lust auf das Format hattest, außerdem hast du primär Paape und das Spiel geflamed. Insbesondere in den letzten beiden Folgen aber merkte man, wie du allmählich mit dem Spiel “warm geworden” bist und mehr auf das eigentliche Spielgeschehen eingegangen bist, als darauf, das Paape sowieso nichts kann und das Spiel doof ist. ^^

  2. Unglaublich geiler Abschluss. In den ersten Folgen hat der Kommentar von Steve genervt, aber in der 5ten und 6ten Folge wart ihr beide einfach Bombe!

    Bitte weitermachen!

    • Stimmt, wäre nicht schlecht 🙂
      Bei der Folge scheinen Bild und Ton immer noch (oder wieder?) asynchron, wäre wirklich klasse, wenn ihr da auch noch eine Lösung findet… aber trotzdem war diese Folge wieder sehr unterhaltsam und ich werde wohl auch bald die 20EUR investieren müssen 😉

  3. Also dank diesem Format kaufe ich mir heute Abend Minecraft haha. Bin mal gespannt wie ich es finde. Die Kommentare von Krömer sind einfach zu gut und ich finde sie waren auch nicht mehr so nervig wie in den ersten beiden Sendungen weil Paape ein wenig aktiver wurde. So wurde es ab Folge 4 eine gute Mischung der der Beiden dazu noch die Kommentare vom Hausmeister hehe. Ausserdem glaube ich, spornte es den Paape im Spiel und auch in der Sendung selbst, ein wenig an wenn Steve seine Kommentare abgibt.

    Finde das auch deutlich besser als von Gronkh wo ich eher einschlafe und bei euch bekomme ich richtig Bock auf das Spiel. Bitte mehr davon!

  4. Ich finde das Format klasse.
    Aber ich finde das Paape einen Mitspieler an die Hand bekommen sollte.
    Und die beiden könnten dann ja von Steve zugequasselt werden. Aber Steve sollte ein weeeeeenig runterkommen 😉

  5. Steve ich glaube, du hast dass mit den Leveln nicht ganz verstanden. Dass ist bei Minecraft wirklich das Unwichtigste überhaupt. Später im Game wird es manchmal interessant, weil man die Rüstung/Werkzeuge/Waffen aufwerten kann (beim Craften gehen dann aber auch entsprechend des “Aufwertungszaubers” Level verloren).

  6. Na das freut mich, dass Paape weitermachen darf. Kontinuität ist eben bei sowas auch wichtig, auch wenn die Zahlen zugegebenermaßen nicht an Marktführer heranreichen. Vllt. kriegt ihr auf dem Weg ne MC-Fanbase, die Bock auf Paape und den Krömer aus dem Off hat?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here