Kommentare zu: The Elder Scrolls Online – Die Ankunft https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=the-elder-scrolls-online-die-ankunft www.Stevinho.de Sun, 09 Feb 2014 17:02:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Mr.Frostwolf https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-260515 Sun, 09 Feb 2014 17:02:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-260515 Ha! Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man das er in WoW eine Grafikeinstellung zeigt, die sich „low“ nennt, ich bin auch kein großer verfechter der WoW Grafik, aber auf High /Ultra sieht das ganze nochmal anders aus (gewiss dann auf HD1080.

Was ich nur nicht ganz so verstehe, sind die Abbokosten, wie kommen die AUCH auf diese 13euro im Monat? xD

]]>
Von: Mokkagolem https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-258370 Sat, 01 Feb 2014 17:43:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-258370 Als Antwort auf nihilius.

Mit dem Bild hast du definitiv recht. Die Ähnlichkeit ist schlecht von der Hand zu weisen.
Aber stimmt in dem deutschen Wiki denn garnichts?
Mannimarco soll laut diesem ein Zauberer gewesen sein.
Das ist der im Trailer ja nicht. Und im ersten Trailer sieht er auch aus wie ein Mensch. Und laut dem Wiki da ist er ja nicht durch einen Daedra zum Untoten geworden. Alles falsch?^^

]]>
Von: nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257920 Fri, 31 Jan 2014 23:00:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257920 Als Antwort auf Mokkagolem.

http://almanach.scharesoft.de/wiki/Datei:ESO_Artwork_Mannimarco.jpg

kuck dir die narben im gesicht an, die gesichtszüge sind auch elfisch, ausserdem fehlt bei dem wiki (typisch deutsch) die hälfte.

]]>
Von: Üffes https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257778 Fri, 31 Jan 2014 14:05:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257778 Ich hatte die Möglichkeit das Spiel zu teste, habe etliche Stunden investiert um mir einen nicht so oberflächlichen Eindruck zu verschaffen. Es ist jetzt nicht schlecht, aber es sticht nicht wirklich aus dem MMO-Einheitsbrei der vergangenen Jahre hervor. Ausserdem fehlt mir etwas das gewohnte Elder-Scrolls-Feeling.

Für mich funktioniert das einfach eh nicht. Elder Scrolls war für mich immer in eine andere Welt eintauchen, stundenlang die Gegenden erforschen etc…so eine Stimmung in einem MMO ist immer so eine Sache. Mir würde die „Community“ wohl mehr ans Spielspass kaputtmachen, als ich letztendendes dann echt Freude dran hätte.

Aber jedem das Seine. Der neue MMORPG Primus wirds sicherlich nicht.

]]>
Von: Brot https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257717 Fri, 31 Jan 2014 11:01:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257717 Als Antwort auf Krai.

Jop sehe ich ähnlich. Bin langjähriger TES-Fan und kenne mich ganz gut mit den Hintergründen etc. aus. Technisch ist der Trailer sehr gut, aber inhaltlich eher mau. Irgendwo in Cyrodil in der Nähe der Kaiserstadt „landet“ ein UFO und lässt ein paar fiese Wichte ab, die sich dann mit ein paar „Helden“ prügeln. Am Ende zieht eine Untoten-Armee Richtung Kaiserstadt. Unfassbar spannend…

Da hat mich z.B. der WoW-Traier zu Siege of Ogrimmar weit mehr geflasht.

]]>
Von: Freez https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257709 Fri, 31 Jan 2014 10:07:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257709 Hab das Spiel beim Betastresstest angespielt und muss sagen das Elder-Scolls feeling war sofort da!
Allesdings ob das Spiel gutes Endgame hat würd sich zeigen.

Btw der „Anker“ aus dem Trailer is ne Art dynamisches Event wie z.B. in Guild Wars

]]>
Von: Mokkagolem https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257605 Fri, 31 Jan 2014 07:22:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257605 Als Antwort auf nihilius.

Also ich glaube nicht, dass das Manimarco ist.
Zumindest laut dem Eintrag hier: http://almanach.scharesoft.de/wiki/Mannimarco

Aber ich hab mich auch nur daraus schlau gemacht^^

Es ist ja eigentlich dieser „Waldläufer“ aus dem Dolchsturzbündnis.
Der zweite Trailer setzt ja auch kurz nach dem Ende des ersten Trailers ein.
Wenn man sich den nochmal anschaut, dann passt das nicht zur Beschreibung von Mannimarco.

]]>
Von: hyperion https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257385 Fri, 31 Jan 2014 01:59:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257385 So genial!!
Die Cinematics sollen Lust auf mehr machen ;-).
Skyrim war schon geil und wäre schön, wenn TESO den selben Weg einschlägt. Aber letztendlich ist ein Spiel nur so gut wie seine Community und ich hoffe, dass es endlich mal wieder ein MMO gibt, wo die Spieler vernüftig damit umgehen.

]]>
Von: Beleth https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257383 Fri, 31 Jan 2014 01:45:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257383 Schöner Trailer. Körperzonen-Treffer, Gegner straucheln bei Treffern, die Umwelt ist beeinflussbar, ansehnliche Effekte.

Und was davon ist im Spiel übrig? Nichts.

Außerdem musste ich bei dem unbekannten Flugobjekt unweigerlich an District 9 denken.

Ich warte erst mal auf die Bewertungen der Presse…

]]>
Von: nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2014/01/30/the-elder-scrolls-online-die-ankunft/comment-page-1/#comment-257312 Thu, 30 Jan 2014 23:55:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=22446#comment-257312 Als Antwort auf Felix.

Der Reiter war Manimarco, aka „the King of Worms“ nen Character der schon seit Arena immer wieder in Elder Scrolls auftaucht, die Dremora waren vmtl. Diener von Molag Bal „Daedric Prince of Domination and Enslavement“ und Erschaffer der Vampire im Elder Scrolls Universum.

Elder Scrolls hat unglaublich viel Story und ist extrem Reich an Lore, du musst sie dir nur selber suchen, und kriegst sie nicht Marke Bioware bequem mit Sprachausgabe vorgekaut.

Mancher mag das Hassen oder Langweilig finden, aber für mich ist das das beste an der Reihe.

]]>