TEILEN

Wie wütend mich das gerade macht. Für mich haben Vince und die WWE damit ihr letztes bisschen Kredit verspielt. Ich bin raus!

BfTnW7vIMAAecBQ.jpg large

Quelle: Twitter.de

7 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe ja auf einen Work (gerade in der Hinsicht, dass am 3.3. RAW in Chicago ist … man müsste schon jedes Mikro muten damit niemand die CM Punk Chants hört) aber sollte sich das nicht so rausstellen wüsst ich nicht, was mich noch an der WWE interessieren würde … im Vergleich sind Punk und Bryan für mich die interessantesten (und meiner Meinung nach fähigsten) Leute da, aber ein Bryan vs. HHH Match … pls …

  2. Bis zum dem Tag, wenn Punk seinen Leave selbst bestätigt, bleibt es für mich beim größten Work aller Zeiten. Wie ich darauf komme?
    1.) Weder Punk noch die WWE haben dies offiziell bestätigt
    2.) Die WWE ist zur Zeit in aller Munde…auch negative Kritik bringt einem Schlagzeilen
    3.) Triple H wird zur Zeit als treibende Kraft des Leaves dargestellt, ein Match Punk vs. HHH würde langsam Ausmaße wie Vince vs StoneCold annehmen
    4.) Warum wirbt die WWE seit gestern für das neue WWE-Comic mit Punk??? Gleichzeitig wird er auf Twitter entfollowed?!?!
    5.) Der Punk-verlässt-die-WWE-Tweet von AJ Lee wurde wieder gelöscht… Macht auch nicht wirklich Sinn das Ganze
    6.) Die WWE hetzt gerade mit diversen Aktionen das WWE Universe gegen sich auf..NXT-Tapings passen da perfekt rein und steigert nur das Potenzial für einen Auftritt Punk vs. WWE. Nach einem Erscheinen bei RAW in Chicago werden die Buyrates bei einem Match von Punk ggn. HHH durch die Decke schießen.

    Ich bin mir sicher…Punk wird am 03.03. bei RAW in Chicago die Halle zum Bersten bringen. Solange wird er von der Biödfläche verschwunden sein.

    • Ich hoffe du hast recht, genau sowas habe ich mir auch schon gedacht!
      Für mich ist jedoch eins klar. Was auch immer mit Punk passiert, entscheidet darüber ob ich weiterhin einschalte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here