Youtube-Stammtisch

Community-Mitglied Phil hat mir gestern diese wirklich spannende Diskussionsrunde verlinkt:

Es handelt sich dabei um eine Diskussionsrunde mit (ex-) bekannten Internetgrößen, wie z.B. den Jungs von Game One oder David Hain. Die wichtigsten Themen hierbei sind: “Warum wird qualitativ hochwertiger Content nicht erfolgreich” und “Youtube – Wie sammel ich schnell Klicks”. Die Jungs von Game One sind dabei in deiner Position (sehr aufwendige, gute Videos, mit misserabler Klick-Zahl), David Hain hingegen verrät, wie er es geschafft hat in 2 Monaten 150.000 Abonenten zu bekommen, mit quasi null Aufwand. Vor allem die Aussagen von David gegen Ende waren für mich echt schokierend und haben mich ins grübeln gebracht.

Tolles und extrem spannendes Format! Und ja, auch ich bin dabei ins Grübeln gekommen…

Kategorien
Gaming, youtube
Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke