TEILEN

Ich habe über diesen Weg gleich mehrere wichtige Infos für Euch:

Der Podcast morgen fällt nach längerer Zeit mal wieder aus. Grund hierfür ist die Tatsache, dass ich ein vollgepacktes Wochenende habe. Paape hat aufgrund seines Schichtdienstes relativ wenig Zeit, daher müssen die Gelegenheit morgen mal ausnutzen und wollen den ganzen Tag Paapes Minecraft und mein neues Let’s Play aufzeichnen. Und Abends würde ich mich gerne intensiv auf meinen Montag wieder beginnenden Unterricht vorbereiten. Als kleine Entschädigung wird es am Sonntag eben den Piloten meines neuen Let’s Plays geben.

– Da es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wo und wie sie an die Mitschnitte unserer Live-Formate kommen, gibt es hier nochmal den Link. In diesem Archiv findet Ihr immer direkt nach der Sendung den kompletten Mitschnitt. Der von der gestrigen „Krömer zockt“-Sendung ist bereits auch schon drin.

– Wie wir bereits gestern in der Sendung erklärt haben, starten wir in der nächsten Woche ein Experiment: Wir werden unsere Youtube-Videos (die beiden LPs) nach den Vorgaben von David Hain (siehe Youtube-Stammtisch) trimmen – d.h. wir werden vor allem die Thumbnails und Tags entsprechend anpassen. Also wundert Euch bitte nicht, wenn Euch in dieser Woche ständig Brüste anspringen. Ich bin äußerst gespannt, ob die Youtube-Community wirklich derart oberflächlich ist und man mit solchen Mitteln mehr Zuschauer für die eigenen Formate gewinnen kann. Hier als Beispiel der erste Thumb von Paapes (heute um 15 Uhr) neuem Minecraft LP…

Paape_Minecraft2k


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Ich glaube, das Bild müsste noch mit irgendeinem knalligen Spruch versehen werden. Sowas wie P0RNOS in MINECRAFT?
    Natürlich die Groß- und Kleinschreibung beachten, damit es auch wirklich true ist!^^

    Ich hab das Video von Rocketbeans gesehen, ein sehr interessantes Video auf jeden Fall!

    Ich finde nur deine Gestaltung des Experimentes etwas bedenkenswert:
    Der 7. Teil eines Let’s plays. Wenn man auch Attitüden zum Spiel hat, sucht man ja eher nach dem 1. Teil. Hier finde ich das also etwas fehlplatziert. Da du aber auch sagtest, dass du noch ein neues Let’s play startest, denke ich, dass man das dabei gut beobachten kann.

    Außerdem eine Sinnfrage: Wie sinnvoll ist es, ein Experiment, bei dem gemessen werden soll, wieviel mehr Aufmerksamkeit Brüste ziehen, auf dem eigenen viel angesehen Blog anzukündigen, so dass sowieso jeder diesen Videos mehr Aufmerksamkeit als normal schenkt?
    Auch wenn es für dich sicherlich Flames gehagelt hätte, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen, erst das Experiment zu machen und dann zu erklären, warum die Minecraft Bilder auf einmal Brüste enthalten.
    Aber naja, in deiner Position ist das auch nicht leicht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Minecraft Folgen 🙂

    MfG

  2. Kein PodCast? Wofür bezahlen wir dich eigentlich?!?!!?!?!?!!?!? Und dann auch noch Brüste ohne Grund, du wirst immer schlechter und hochstablerischer! Ich hab die Schnauze gestrichen voll! Deabo, Delike, Addblocker an!!!!!11!!!1!1!!

  3. Noch ne ganze Stunde warten? Oh noez!
    Denke aber, dass die Views wirklich ansteigen werden, die ganzen Jugendlichen klicken da doch sofort drauf 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here