TEILEN

Zu dem angehängten Video schreibt „good old“ Thies:

Die Sekte „Zeugen Jehovas“ warnen in diesem Gebärdenvideo vor Masturbation. Remixer haben stattdessen einen Rap von 50 Cent drunter gelegt.

Ich wusste gar nicht, die Sekten-Jungs so nen „tighten Flow“ haben. Fetten Respect!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Na wenn das keinen Sekten-Shitstorm gibt… denn laut den Zeugen sind ja alle anderen Christen in einer Sekte 😀

    Zum Video selbst… ich hätte bei ansehen nicht erwartet das es ums Wichsen geht… ich hatte eher das Gefühl er will uns sagen „Wenn er nicht richtig rein geht muss man weinen“ oder sowas… ich kann aber auch null Gebärdensprache

  2. Man hätte im Hintergrund echt noch ein 50cent Video einspielen müssen oder so, dann hätte man echt nicht gemerkt, dass es ein Video für gehörlose ist xD
    Das passt so verdammt gut 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here