TEILEN

tot

Hallo Ihr Opfer! Hier meldet sich die Freundin/Frau von Stevinho. Über Jahre musste ich wegen Euch und Eurer doofen Community auf meinen Mann verzichten. Damit ist jetzt Schluss! Ich habe ihn soeben umgebracht (siehe Foto) und werde seine Leiche jetzt verschachern! Hahah, wer lacht jetzt noch?

P.S: Die Geschichte mit der Torte in WoW war maßlos übertrieben!


Anzeige

68 KOMMENTARE

  1. Ob seine Frau Bushido-Fan ist und sich für seine Meinung bezüglich des Müller-„Skandals“ rächen wollte? :O

    Wir werden es wohl nie erfahren…

  2. Endlich ist der Lappen weg. Meine Fresse was ging mir der aufn Sack und dennoch muste ich ständig seine Live Sendungen schauen und meine wertvolle Zeit in Hat´s stecken. SCHEI?E nun ist mein Lebenssin Zerstört ich kann ihn nicht mehr Haten….. So ungefähr denken alle Hater oder wie? XD

    Geile Aktion BTW LANG LEBE DIE KÖNIGIN

  3. Eindeutig! – typischer Staubsaugeranschlag – Opfer wird jahrelang in dem Glauben gelassen, dass nur zu Podcastaufnahmen gesaugt wird – Opfer wähnt sich zu anderen Zeiten in Sicherheit – Trugschluß!!!! – Frau platziert die Tatwaffe an unaufälligem Tag ( zb. Dienstag) am oberstem Treppenabsatz – Opfer ( ahnungslos) stolpert über unerwartem Hindernis und stürzt.
    Diagnose : Er ist tot, Jim – – – ( Es sei denn er verdaut den dabei
    verschluckten Sauger – siehe Bild)

    Grüße an alle

  4. „…musste ich wegen Euch und Eurer doofen Community auf meinen Mann verzichten. Damit ist jetzt Schluss! Ich habe ihn soeben umgebracht…“
    das macht überhaupt keinen sinn
    sie musste auf ihn verzichten, also bringt sie ihn um. und jetzt muss sie nicht mehr auf ihn verzichten? hä
    irgendwie ein bisschen selfowned 😀
    VOLL KRANK EY!

    • Das ist eher die Denkweise „wenn ich ihn nicht haben kann, darf ihn auch sonst niemand haben“ ;).. und außerdem: Frauen und Logik? really? 😀

  5. Und das alles nur weil er kein bock hat Allimania fertig zu machen und sich jetzt mir den Millionen die er uns Jahre lang aus den Taschen gezogen hat eine eigene Insel kaufen will! So geht das nicht wir haben dich durchschaut Steve!!!

  6. Da Steve jetzt erfolgreich aus dem Weg geräumt ist, kann meine Übernahme über das JN, endlich nach all den Jahren der Planung beginnen. (Paape setzte ich einfach mit Minecraft in einen Schalldichten Raum.)

    • LANG LEBE DIE KÖNIGIN! (ich mochte den eh net seit ich bei Allimania 12?! keine Gastrolle bekommen habe , auch wenn meine Kurzgeschichte in den Podcast kam…es war ALLIMANIA und ich war 17 oder so )

  7. Ich wittere eine Lüge! Steve hat 4min nach dem Share auf Facebook (Postfreischaltung?) getwittert! Und zwar über das Hearthstone Turnier!

    Steve will doch nur die Aufmerksamkeit der Presse für sich haben, damit seine Arbeit an wert gewinnt. Siehe die ganzen toten Künstler, Musiker usw.

  8. Jetzt wo seine Frau das Sagen hat gibts hier nur noch Headlines aus der Bunten, aktuelle Wasserstände zu Germanys Next Topmodel und nicht zu vergessen eine Aufzählung der Personen die beim nächsten Promi Dinner mitmachen 😀

    Allimania, Hearthstone-Nacht, Lategame, sinnvolle Blogeinträge, Livestreams, Beta-Cover und Co Ade, hier herrscht jetzt ein ganz anderer Wind! 😀

  9. Na endlich hat das Elend ein Ende. Ich hoffe er musste nicht all zu sehr leiden. 😀 R.I.P Stevinho wenigsten hat er ein würdigen Nachfolger gell Paape 😀

  10. haha das glaub ich jetzt mal net 😉
    Besserwisser Mod an: Sag der Leiche sie soll ihren Hals nicht so überstrecken, Toten versteifen sich nicht so, selbst nicht mit der Leichenstare 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here