TEILEN

Bevor ich zum Punkt komme: Mir ist heute was ganz verrücktes passiert. Ich bin gerade in einem tiefen Loch im Garten aufgewacht – und das auch nur, weil die Nachbarskatze Tiffany gerade ihr Geschäft auf mir verrichtet hat. Wer buddelt bitte so tiefe Löcher in fremde Gärten, tse…

Was ich Euch eigentlich berichten wollte: Heute steht wieder eine Minecraft-Session bei uns im Studio an. Und da Paape immer vorher Skizzen anfertigt, was er am jeweiligen Tag so alles plant und umsetzen will (siehe Foto hier), wollte ich mal ein professioneller Regie-Mann/Off-Stimme sein und habe auch mal eine Skizze für heute angefertigt. Ich denke, viele Punkte darauf werde ich heute umsetzen können…

Skizze


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Endlich sieht man mal Steves Handschrift – zumindest ein bisschen ^^ Oder gibt es auch längere handschriftliche Sachen von dir zu sehen, irgendwo? Schreib mal einen richtigen Blogeintrag von Hand mit Stift auf Papier, fotografier das und stell es hier als Eintrag rein!

    Sorry, ich finde Handschriften irgendwie interessant 😉

  2. Paape sollte sich mal auf die Skizze malen, dass er sich doch bitte noch einen Kompass baut, damit er auch wieder nach hause findet wenn er mal zu weit weg läuft. 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here