TEILEN

Wanne

Nachdem es gestern scheinbar nicht so richtig geklappt hat und Steve urplötzlich heute wieder vor mir stand (ich hätte das Loch im Garten tiefer buddeln sollen), habe ich mir etwas neues ausgedacht: Strom! Als er das Badewasser einließ, habe ich ihn in die Wanne geschubst und den Föhn hinterher geworfen. Jetzt ist Ruhe!

Falls Ihr Fragen habt, lest einfach meinen Beitrag von gestern. Jetzt sucht Euch nen anderen Lichking oder was auch immer. Die Show ist vorbei!


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. willst du ein neuen trend setzen wo alle mädels ihre kerle fiktiv töten und dann bilder davon machen?

    versteh ich irgendwie net

  2. Wie, ein zweiter Anlauf war von Nöten? Tz, tz, tz …
    Aber gut, also nochmals „Praise the queen – the king ist dead!“

    Ich würde aber anraten, zu prüfen, ob sich aus diesem „tragischen Unfall“ nicht noch Kapital schlagen lässt. Denn scheinbar ist die Elektroinstallation nicht die beste im gemieteten Haus. Hätte doch ein funktionierender FI-Schalter doch das Schlimmste verhindern können …

    Zufällig könnte ich da einen guten Winkeladvokaten empfehlen, der mir bei dem tragischen Dahinscheiden meiner besseren Hälfte in einem Gartenhäcksler sehr weiterhelfen konnte.

  3. rezz plz 😀

    War ja klar dass die werte Frau Lichking ihn nun tötet, schließlich will sie den ganzen Lottogewinn für sich behalten!

  4. Um Steve wirklich zu töten, musst du auch alle 9 Horkruxe zerstören !!!

    Verbrenn erstmal alle Bremen Trikots, die du finden kannst. Eins davon ist bestimmt ein Horkrux…

  5. Klugscheißer Mod an:
    Du hast leider einen Logikfehler drin, wenn Er den der Lichking ist, kann er nicht so
    einfach mit einem Stromschlag umgebracht werden.
    Das solltest du aber als Supernatural Fan wissen!

  6. Zitat Farin Urlaub:
    „Als ich dann in die Wohnung kam
    Hab ich noch nichts geahnt
    Doch die Fußmatten und die Schallplatten und die Krawatten
    Hatten ein Attentat geplant
    Und ich schlafe in der Dusche
    Weil die Dusche zu mir hlt
    Sie ist der einzige Freund
    Den ich noch habe auf der Welt
    Ja ich schlafe in der Dusche
    Denn die Dusche ist normal
    Diese Rebellion der Haushaltsgegenstnde
    Ist ziemlich brutal“

  7. loool
    Kann das sein das der Fön mit seine wärmenden Strahlen so gefallen ist, das er genau auf Steve sein Gemächt pustet, so entspannt und zufrieden und erregt wie er schaut..

  8. Heute ist Mittwoch. Kann sich also jeder selber überlegen, warum der Lichking wieder da war. Kleiner Tipp: Reset und so 😉

    • Wenn du das unten rechts meinst, dann siehst du da wahrscheinlich einfach nur wie sich da die Versiegelung abgelöst hat und keinen Schimmel.

  9. Das es Steve nicht „erwischt“ hat sieht man doch daran, dass er Meister im Sterben ist. Das würde bei ihm viel eleganter aussehen 🙂

    • Man sieht ja nicht den Boden der Wanne, 10cm Wasser reichen ja aus. Tja, hätte Steve mal nicht am Elektriker bzw. Schutzschalter gespart 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here