TEILEN

Lena

Wo ist das bezaubernde Mädchen mit den attraktiven Kurven hin? Was soll das hier denn bitte sein? Macht das „Business“ das mit einem? Einfach nur furchtbar…


Anzeige

44 KOMMENTARE

  1. Ich fand die eigentlich immer ganz süß, aber das da ist eher abschreckend. Ich wünsche der kleinen dass sie sich wieder fängt. Ihr scheint es auch nicht gut zu gehen…

  2. Ich persönlich finde so dürre und knochige Frauen häßlich. Da hätte ich erstens Angst was kaputt zu machen und zweitens Angst mir selbst weh zu tun.

    Aber mein Geschmack ist kein Maßstab und einigen/vielen scheint es ja zu gefallen. Wenn es ihr gefällt, ist es ihre Sache und die ganze Diskussion über Vorbildfunktion gehört für mich in die Tonne. Solange keine Gesetze verletzt werden, hat auch ein Star das Recht so zu leben wie er möchte. Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, kann man nicht automatisch von ihm verlangen sich gesund und wohlgenährt zu präsentieren, während der Rest sich fette Burger reinstopft, auch wenn es wahrscheinlich wünschenswert wäre.

    Kinder haben schon immer durch Nachahmung gelernt und im Laufe der Evolution ist da auch nicht immer alles optimal verlaufen, Schwund gab und gibt es immer…wollen wir nur nicht mehr wahrhaben.

    Also ziehen die Angehörigen der Fraktion „Beliebers & Co“ entweder irgendwann die richtigen Schlüsse aus dem Verhalten ihrer „Vorbilder“ oder müssen halt mit den Konsequenzen klarkommen, die das mit sich bringt. Gehört für mich ebenfalls zu Evolution. Bis zu einem gewissen Grad kann Aufklärung geleistet werden, aber Aufklärung ist ein Angebot. Wer es nicht annimmt erlebt dann irgendwann hautnah, was „Survival of the fittest“ bedeutet und das es in der Evolution keinen Recall gibt.

    Ja, mein Kommentar enthält viel Zynismus…aber was anderes fällt mir zu unserer Gesellschaft langsam nicht mehr ein…

  3. Ich traue dem Foto nicht, da das Outfit durchaus täuschen kann.

    Man merkt es ja schon daran, dass einige Leute sie gar nicht wiedererkennen, was vorrangig an der Frisur liegen dürfte, da diese u.A. die Wangenknochen verdeckt wodurch sich die Charakteristik komplett verändert. Ein gute Beispiel dafür ist z.B. Olivia Wild in TRON und im echten Leben, die erkennt man auch kaum wieder.

    Also im Vergleich zu 2010 ist da durchaus einiges an Fett weg, aber im Vergleich zu danach nicht wirklich.

  4. chic is anders.
    Also ich muss auch sagen, dass ich sie früher ansprechender gefunden habe. Das liegt nicht nur an den Haaren…

        • Was du als „schlank“ bezeichnest, geht wohl eher in die Richtung „mager“ bis „dürr“. Sieht jedenfalls nicht gesund aus und daher für die meisten auch nicht attraktiv.

          • Schau dir mal andere aktuelle bilder von ihr an, weder dürr noch mager ist angebracht…schlank und sportlich ist die junge frau und das hat nichts mit geschmack zu tun. dürr bzw mager bedeutet für mich ungesundes aussehen durch hervorstehende knochen zB, seh ich bei ihr nicht – du?

  5. Die hatte noch nie „attraktive Kurven“…oder wir haben da wirklich sehr unterschiedliche Auffassungen von dem Wort „Kurven“…

    Ist jetzt aber in der Tat noch ein paar Kilo schlanker/dürrer als früher.

  6. Wenn das eine Perücke ist, dann sieht für mich das eher wie nach einer schweren Krankheit aus. Ansonsten gibt es eigentlich keinen Grund für eine Perücke….

  7. Klasse, und das bei „VThe Voice Kids“ da sehen die Kinder direkt wieder wie wichtig eine gesunde Ernährung ist. Ist mir einfach unbegreiflich das solche Leute nicht verstehen was für ein Weltbild sie da bei Heranwachsenden verursachen.

  8. Wenn ich mir die Bilder auf Google anschaue mit dem suchbegrfiff „Lena Meyer Landrut 2010“ war sie verdammi heiss!

    Aber das jetzt? Ich habe nichts gegen sportliches aussehen, aber das`?! Ist sie das auch wirklich?! Oo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here