TEILEN

Jimmy Fallon hat seinen Einstand als neuer Host der „Tonight Show“ hinter sich gebracht. In der Nacht zu Dienstag präsentierte der Talkmaster die legendäre NBC-Sendung zum ersten Mal. Er hatte sie von seinem Vorgänger Jay Leno, der 22 Jahre lang ihr Gastgeber war, übernommen.

Ich bin ein großer Fan von Jimmy Fallon – allein die „Evolution of Rap“-Sache mit Justin Timberlake war großartig. Mit Will Smith hat er jetzt was Ähnliches auf die Beine gestellt…

Danke an Benjamin für den Link!

Quelle: Spiegel.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. das „Original“ wenn man es so nennen will ist
    „Evolution of Dance“ von Judson Laipply …das auf Youtube schon 250 Mio. mal aufgerufen wurde !!!!

    • Gehört das nicht zum Internettutorial, bevor man frei über seinen Browser verfügen darf? 😉
      Nichtsdestoweniger eines der besten Videos aller Zeiten!

  2. Ich muss sagen ich find den Typen hart unlustig. Im Vergleich zu einem Kimmel, O’Brien oder auch Colbert stinkt der einfach total ab.

    Was man ihm aber lassen muss ist das er ganz ab und zu auch gute sachen hat, sowas wie eben History of Rap.

  3. Wie schon oft beschrieben, der Typ ist ein Gott!
    Auch wenn ich Raab gerne mag, aber ich vermisse so eine Art Entertainment in unserer Medienlandschaft – schade das es so etwas nicht gibt.

    • dafür ist junglecamp, dsds, shopping-queen usw zu erfolgreich. selbst raab wird von diesem zeug quotentechnisch ja haushoch geschlagen. und entsprechend entwickelt sich halt dann unser TV-programm
      viele beschweren sich ja über den „scheiß“, der im TV läuft. dabei zeigen die sender doch einfach nur das, was die breite masse sehen will bzw einschaltet.. 🙂
      davon mal ab ist bzw war raab ja auch lange verpöhnt und von vielen aus dem TV-geschäft gewünscht worden.
      „wir“ stehn anscheind auf billig und niveaulos… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here