TEILEN

Lategame25

Da mich so viele Leute danach fragen: Ja, es wird heute eine Sendung geben. Allerdings nicht ausm Studio, sondern aus meiner bescheidenen „Casa“. Aufgrund meiner vereiterten Mandeln bin ich noch krankgeschrieben – ich musste die ganze Woche Penicillin nehmen, weshalb ich mich noch ziemlich müde und platt fühle. Mir geht es zwar schon besser, allerdings will ich auf keinen Fall denselben Fehler wie im letzten Jahr machen – Ihr wisst schon: Zu früh Vollgas geben, verschleppen, etc. Das heißt, ich mache heute eine ganz gemütliche Sendung von zu Hause aus. Gaucho wird via Skype dabei sein, und wir machen, wonach uns so ist – was wahrscheinlich Diablo 3 und Hearthstone sein wird. Darüber hinaus sind wir für alles offen.

Wer sonst noch alles dabei sein wird, kann ich nicht sagen – mit meinem „geilen Tiger“ Groknak rechne ich allerdings fest. Da Paape Zuhause immer noch kein Netz hat, werden wir wohl auf ihn verzichten müssen…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Schaue gerade den Mitschnitt und bin jetzt kurz nach HS. Macht sehr viel Spaß, mal gucken wies weiter geht. Macht weiter so. „Kleine“ Sendungen von zu Hause find ich teilweise sogar sympatischer als „große“ ausm Studio.

    • wär mal allerhöchste zeit das anzuzocken!
      & verkabelt einer der rentner paapes internetleitung, oder was dauert da so ewig? der arme junge!

      • Wieso wäre es allerhöchste Zeit? Steve hat verständlicherweise wenig Interesse an dem x-ten Themepark-MMO und Gaucho würde vermutlich im Skype einpennen.

        Das Game passt mal so gar nicht ins Network.

        • ein MMO passt nicht zu einem gaming-netzwerk, das sich aus wow gegründet hat? achso!
          aber was gaucho angeht kann das schon stimmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here