TEILEN

Dankeschön dafür, lieber Marcel!

Frostmourne_SA

Da schon wieder so viele Leute danach fragen – den Anhänger könnt Ihr hier kaufen.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Sieht ja wirklich nice aus. Aber als Schlüsselanhänger nicht zu gebrauchen. Den kann man sich höchstens als Deko irgendwo hinhängen. Hätte keine Lust mit dem Ding meine Klamotten zu ruinieren, bzw. mich auch noch selbst damit zu verletzen.

  2. Würde ich mir ja sofort zulegen, wenn ich meinen Schlüssel nicht so gerne „klein und kompakt“ hätte. Außerdem habe ich Angst mir Messer in die Kippen zu stecken, mit denen ich mich rasieren könnte

  3. Ähm…pass auf Steve…je nachdem wie und wo du deine schlüssel trägst, solltest du dich vllt nicht alzu schnell und ruckartig hinsetzen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here