TEILEN

Kroemer_Minecraft

Minecraft ist für vieles bekannt, für eine aufregende „Handlung“ allerdings eher weniger. Dennoch plant das Hollywood-Studio Warner Bros. eine Real-Verfilmung des Spiels. Minecraft-Schöpfer Markus Persson hat das bestätigt […] Allerdings soll der Minecraft-Film im Gegensatz zu The Lego Movie kein Animationsstreifen sein, sondern eine Real-Verfilmung. Das Industrie-Interesse soll dennoch schon jetzt „riesig“ sein, schreibt Deadline, zahlreiche Autoren und Filmemacher wollen sich an diesem Projekt beteiligen.

Klingt doch ganz nett. Auf der anderen Seite würde ich das Projekt eher als Animationsfilm sehen – Real-Verfilmung stelle ich mir irgendwie komisch vor…

Quelle: winfuture.de

Danke an Pierre für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Also sind wir mal ehrlich, der Film wird mit großer warscheinlichkeit nicht viel Ähnlichkeit mit dem Spiel haben. Das ist nur mal wieder ein Bekannter Name um Menschen in einen Film zu locken, der außer einer angelehnten Story und Welt nicht viel vergleichbares bietet. Klingt für mich eher wie ein Zombie Untoten Survival Film mit einem Kick Rette die Prinzessin vor dem bösen Enderdrachen.

  2. das wird wahrscheinlich eh noch 10x verschoben und irgendwann gecancled. der wow-film sollte ja auch schon vor 5 jahren erscheinen. mal sehen, ob das was wird!
    vor allem „realverfilmung“ könnte problematisch werden 😀

  3. Also die „Story“ von Minecraft ist ja : Ein Mensch wacht in einer ihn unbekannten Welt auf und muss dort überleben . Dort gibt es Zombies , komische Eingeborene , Endermänner und co. Noch ein bissel Lost Mystery Trash mit den Nether und fertig ist der Film
    0815 Zombietrash
    Die Hauptrolle sollte Richard Dean Anderson bekommen !

  4. Realverfilmung? Wie sieht denn da das Inventar des Hauptdarstellers aus? 😀
    x-Mal 64 Fackeln, 64 Steinblöcke (Kantenlänge je 1m), 64 Stöcke, mehrere Spitzhacken, Schaufeln, etc…

    Und peta wird sich da dann garantiert melden, wenn Dutzende Hühner, Rinder, etc. getötet werden…

    Und der Nether-Nether-Nether ist dann hoffentlich heller als in euren Let’s plays (*Tschuldigung, der kleine Seitenhieb muss einfach sein *g*)

    Grüße
    Hendrik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here