TEILEN

Paape ist verzweifelt! Er hat sich im Nether-Nether-Nether (Echo) verlaufen und findet nicht mehr heraus. Morgen folgt dann der große Knall!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Habt ihr jemals deutsche Untertitel auf Youtube aktiviert? Ich weiss nicht warum aber ich hab das bei dem Video mal probiert. Kann ich keinem empfehlen. xD
    Da kommen dann so schöne Untertitel wie: „Renault Trucks Nettopreisen Bescheid zu viel“ <– wtf , oder auch "hat man da ist auch dein Maul 5er-serie Land zum Hintertuxer"
    Soviel mal zum Thema automatischer Wortfilter auf Twitch und youtube. ^^

  2. Ich glaube, das Problem ist weniger Steves Genörgel oder dass Paape sich verlaufen hat, sondern fehlende Unterhaltung.
    In diesem Spiel kommen lange Märsche nun Mal vor und Verirren tut man sich auch schnell. Aber wenn Paape das jetzt z.B. rollenspielen würde, vielleicht im Stile eines Robinson Cruso, oder Steve eher kommentieren als nörgeln würde (Vielleicht im Doku-Stil? Der einsame Paape verloren im Nether, etc.), sprich ihr weniger meckern/nörgeln/angekotzt sein und mehr unterhalten würdet, würde der Spaß beim Zuschauen auch in solchen Situationen unvermindert anhalten.
    Denn seien wir doch mal ehrlich: Dass Missgeschicke passieren fördert doch erst Mal die Spannung in so einem Let’s Play.

    ICH werde mir so oder so das ganze LP angucken, hoffe aber, euch hier vielleicht ne Anregung gegeben zu haben. Denn einem frustrierten Spieler, der einfach nur Angst um seine Figur hat und dabei von nem Kommentator geflamet wird zuzusehen wird schnell langweilig. Aber einem verzweifelten Abenteurer, für den es nur noch einen Ausweg gibt zuzusehen ist vor allem eins:
    Spannend.

  3. Achja, ganz vergessen: hab diese Folge auf meinem notebook gesehen und da war im nether überraschend viel zu erkennen… habt ihr das video aufgehellt oder liegt es am anderen display? Kann leider momentan nicht direkt vergleichen…

  4. Hey das ist ein lets PLAY.. Paape soll das Spiel spielen und zwar auf seine Art und nicht den Content durchrushen. Ich mein wer hat sich bitte noch nie im Nether verirrt oder hat nicht mal alles in ner höhle verloren. Ich find Stevs dauerndes Genörgel ein wenig anstrengend 🙂
    Zu Mincraft gehören halt Fehlschläge und stundenlange Höhlenwanderungen um Resurcen zu suchen, wenn dir das nicht zusagt (du scheinst ja generell kein großer Fan von lets Plays zu sein) solltest du vielleicht jemand anders als Kommentator einsetzen :)Find das lets Play super nur das Pape immer ein wenig niedergemacht wirkt.

  5. Wenn Paape den einen Diamanten schon gehabt hätte, hätte er sich auch den Verzaubertisch bauen können.. 🙂 Ist halt ein Teufelskreis 😉

    Eine Idee wäre, damit du nur dein Level aber deine Items nicht verlierst:

    An nen übersichtlichen Ort gehen dann dort Koordinaten notieren, all deine Sachen in ne Kiste packen die du ja dabei hast. Dann dich umbringen. Danach wieder ab in den Nether und die Koords vom Portal notieren. Und dann zu den Koords von der Kiste latschen deine Sachen holen und wieder zurück latschen..

    Ist halt echt doof dass die Comments alle ca. 2 Wochen zu spät kommen :-/

  6. Keine Ahnung, wie es ausgeht, ob Du deine wertvollen Sachen endlich in eine Kiste gepackt und die Koordinaten notiert hast… aber weil Du auch den Level 45 erwähnt hast, den Du nicht verlieren möchtest: Sobald Du Lvl 30 hast, verzaubere ein Buch. Vorteil 1: Du kannst erkennen, was für ein Zauber es ist. Vorteil 2: Du kannst dann ganz gezielt den Gegenstand auf einem Amboss verzaubern, der von dem Zauber am meisten profitiert.

    Grüße
    Hendrik

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here