TEILEN

Das wahre Highlight in den aktuellen Folgen von Paapes chronischem Versagens-LP ist definitiv die Dosenwurst. Ich setze mich jetzt an den Podcast! Stay tuned!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Lol bei Starbound hat mich noch son Hansel angekackt weil ich vorgeschlagen hab das man reine Farmorgien, planloses Rumgelatsche etc. überspringen könnte weils langweilig ist. Jetzt schlagen die Leute genau das bei Minecraft vor 😀

    • Bei Starbound gab es auch nur einige Folgen, da muss man nicht direkt mit Cuts etc. arbeiten. Aber hier sind wir ja gefühlte 10 Folgen bereits in einer Höhle…da passt das Argument wohl deutlich besser.

  2. Das LP wäre ja eigentlich richtig geil, wenn Paapes plan- und orientierungslosigkeit wäre.
    Gegen die Orientierungslosigkeit würde ich vorschlagen eine Minimap Mod zu verwenden. Da kann er sich dann die wichtigsten Punkte markieren und läuft nicht wieder stundenlang durchs nirgendwo, weil er den Weg nicht findet. Ist im Prinzip das gleiche als würde er sich die Koordinaten aufschreiben, nur müsste damit sogar Paape den Weg zurück finden.

  3. ich sitz hier vor dem Rechner und wurde beim schauen der Folge schon etwas aggressiv 😀 …da hat er sich extra die Koordinaten aufgeschrieben und dann irrt er da planlos durch die Gegend? Was ist denn daran so schwer, zu einem fest definierten Punkt zu gehen…
    Endlich verstehe ich auch, warum er sich nie die Koordinaten seiner Villa aufgeschrieben…hätte ja eh nichts gebracht 😉
    Aber ernsthaft…ich habe das Format echt gefeiert und denke auch dass da nach wie vor viel Potenzial drinsteckt. Aber Paape sollte sich da vielleicht echt mal besser darauf vorbereiten. Klar hat er in nem Forum gelesen er könnte alles in ne Kiste packen, sich die Koordinaten aufschreiben und dann sterben. Aber vielleicht hätter er sich das ganze auch mal ein paar Minuten anschauen sollen. Ging ja schon damit los, dass er nicht wusste welche Koordinate wofür steht…

    Bitte, bitte führt das Format wieder zu seinen Ursprüngen zurück…oder muss ich erst aus Karlsruhe ins Studio kommen um Paapes Kiste zu bergen? 😀

  4. Also ich verstehe nicht wie du sagen kannst Du verstehst die Leute und die negativen Kommentare und dann willst noch mindestens 2 Folgen releasen von Paape planlos im Nether…
    Warum lässt Du die 2 Folgen nicht einfach weg. Einige LP’s die spulen bei langeweile einfach vor (10x geschwindigkeit oder so).
    Um ehrlich zu sein hab ich in dieser aktuellen Folge den anfang, die mitte und das Ende geklickt und nachdem ich gesehen hab es war immer das gleiche Bild zu sehen hab ich die Folge sein lassen. 🙁

  5. Möchte an dieser Stelle den Vorschlag meines Vorposters unterstreichen, evtl. wäre es wirklich zielführender wenn ihr nicht jede Folge uppt bzw. einzelne Abschnitte verkürzt.

    Das Herumirren von Paape im Nether ist, bei allem Respekt, scheiße Langweilig. ..

    • und wer entscheidet dann was „zu langweilig“ ist?
      kann man nicht machen. vor allem würde dann auch bei paapes kompetenz ständig was weggeschnitten werden müssen

      • wenn paape eine ganze folge nur rumläuft isses halt sowas von langweilig.das hätte man wirklich nicht zeigen sollen.

      • wie wäre es den mit: derjenige der die aufnahme macht?

        wenns selbst paape zu blöd wird und steve schon am halb am schnarchen ist muss doch jeder selbst merken das man das nicht unbedingt zeigen oder sehen muss.

        ansonsten kannste demnächst auch nen 24h stunden stream von „krömer kratzt(sich am…)“ machen, aber das würden garantiert auch son paar helden kucken.

  6. Ich bin dafür das Paape für jede Folge die er im Nether Planlos herumirrt, am Ende des Lets Play eine Dose Wurst essen muß… (mit einem Teelöffel, alternativ auch eine Pommesgabel)

  7. Paape. Du bist noch immer auf den komplett falschen Z koordinaten.
    Nicht -180. +180!
    Falsche Richtung Junger Padawan!

  8. Erste Folge die ich mir nicht bis zum Ende angetan hab. Seit gefühlten drölf Folgen irrt Paape durch die Gegend.
    Wenn ihr keinen Bock mehr auf dieses Format habt, ist das jedenfalls der richtige Weg es einschlafen zu lassen, weil diese pure Langeweile werden nur sehr wenige vermissen.
    Fände ich persönlich sehr schade, weil mir die ersten Sessions sehr gut gefallen haben.
    Deshalb mal in den Raum geschmissen auch wenn es um die Zeit schade ist…muss man unbedingt jede Session uppen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here