TEILEN

KrömerZockt

Da mal wieder gefühlt jeder keine Zeit hat, muss der olle Krömer wieder alleine ran. Daher werde ich mich heute Abend ab 20 Uhr an meinen Rechner setzen und mit Euch ein bisschen zocken. Diablo 3, Hearthstone und Game Dev Tycoon sind möglich. Falls ich meine Hände noch irgendwo an das neue South Park-Spiel bekomme, würde ich auch das gerne anzocken. Ansonsten sind sicherlich auch Groknak und co dabei, und wir werden über „Gott und die Welt“ diskutieren. Bis nachher!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Danke für den tollen Abend
    Ich hab damals die Diablo 3 Woche schon gefeiert und auch dieses mal war es das gleiche feeling

    Ich hab gestern schön gemütlich Diablo 3 gezockt und euch auf meinem 2. Screen gelauscht
    Heute Abend gerne wieder, hoffe du machst was feines 😉

  2. Hey Steve, kann es sein, das es dieses mal kein Mitschitt gibt oder seh ich ihn Konsequent? Über Videos gibt es nur das vom 28.2…

  3. Bis Mitternacht Arbeit…muss mir wohl den VOD auf Twitch ansehen… Hf anyways steve, keep up the good work. Grüße aus Österreich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here