TEILEN

LategameNew

Heute Abend (ab 20 Uhr) ist es endlich mal wieder soweit: Eine Folge Lategame steht auf dem Programm – leider ohne Gaucho, der kurzfristig aus privaten Gründe absagen musste. Dann werden halt Paape und ich „die Bühne“ rocken, und das mit folgenden Themen:

The Book of Unwritten Tales 2: Jan Theysen wird uns via Skype dieses Kickstarter-Projekt näher bringen, und uns alles erzählen und zeigen, was man dazu wissen muss.

The Elder Scrolls Online: Da mich immer und immer wieder Leute dazu auffordern, doch endlich mal in das Spiel reinzuschauen, werden wir das heute Abend mal machen. Wir zocken das Spiel an und lassen uns von einem Community-Experten alles drüber erzählen.

Das sind die festen Programmpunkte für den Abend – alles, was wir danach machen, dürft Ihr entscheiden! Mögliche Spiele sind:

Game Dev Tycoon: Unsere virtuelle Spieleschmiede „Gutvic Games“ muss endlich durchstarten und wachsen.

Diablo 3: Paintrain inc? Paape hasst es, also zocken wir es gerade deshalb?

Hearthstone: 500 Wins in zwei Stunden?

Ansonsten sind wir auch für Vorschläge offen. Es wird ein netter Gaming-Abend, den Ihr nicht verpassen solltet!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich bin grad dabei den Mitschnitt anzuschaun.
    Könntest du eventuell mal die Bands irgendwo auflisten, die in den Pausen eingespielt werden?

  2. http://youtube.com/user/rappenkurier
    Immer diese mysteriöse „Community-Experten“-Sache *lacht*
    Ich danke dir Steve, dass ich einmal mehr zu Gast sein durfte und hoffe, dir und der Community einen guten Eindruck von Eso vermittelt zu haben! Für alle die mehr Eso wollen:Ich werde dieses Wochenende weiterhin in eurem Auftrag Tamriel mit meinem 50ger unsicher machen 🙂 Schaut gerne einmal bei unserem Twitchstream „Rappenkurierde“ vorbei oder seht euch ein paar Videos auf unserem Youtubekanal an! Wir freuen uns immer auf euer Feedback und eure Fragen! 🙂
    Wünsche noch ein schönes Beta-Wochenende! 🙂

  3. Ich habe an drei Beta Wochenenden TESO gezockt und ich wurde enttäuscht. Besonders die Quest haben mich gestört. Bin mal gespannt wie Steve das Spiel sieht.

  4. „The Elder Scrolls Online: Da mich immer und immer wieder Leute dazu auffordern, doch endlich mal in das Spiel reinzuschauen, werden wir das heute Abend mal machen.“

    Hörst dich ja schwer begeistert an 😀

  5. Bei Elder Scrolls Online nicht vergessen frühzeitig den Download anzuschmeißen. 36Gb laden sich nicht von alleine 😉
    Ich finde es gut, dass du dem Spiel ine Chance gibst.
    Falls du noch einen „Experten“ brauchst, kann ich dir da gerne aushelfen.

  6. Wer wird denn der Community Experte sein?
    Bin schon gespannt auf The Book of Unwritten Tales 2 und eine sicher coole Sendung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here