TEILEN

Startbildschirm-der-Leck-App_image_660

Die kalifornische App „Lick this“ trainiert die Zunge mit ein paar ausgefallenen Minispielen […] Ziel der Applikation ist es nämlich, mit der Zunge bei verschiedenen Aufgaben den Bildschirm des Smartphones abzulecken. So muss man einmal einen Lichtschalter so oft wie möglich von An auf Aus schalten, einen Bleistiftspitzer im Kreis drehen oder einen Ball in der Schwebe halten: alles mit der Zunge natürlich. Je besser die Zungenkünste, desto höher die Punktzahl. In Zukunft soll es noch mehr Übungen für den Muskel im Mund geben. Angedacht sind das Schließen eines Reißverschlusses, Haustürklingeln oder das Lösen eines Labyrinths.

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, dachte ich noch: „Mensch, hätte ich heute Lust, mein Handy abzulecken“. Also ehrlich: Sachen gibt’s!

Quelle: Radiohamburg.de

Danke an Nev für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Handy ablecken… An un für sich ist es ja ne coole Idee aber, wie viele Bakterien leben auf dem Screen meines Handys? Wer weiß, was man sich da für Krankheiten einfängt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here