TEILEN

Zecken

Und selbst wenn es Fake ist, who cares?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Wie tyrandi sagt: Es ist egal ob es ein Fake ist, aber es ist seit über einem Jahr immer dasselbe „Da erkennt jemand das Teekesselchen nicht“-Schema der Witze. DAS ist langweilig!

    Auf mehr Lametta! Prost!

    • Zecke kann sowohl die kleinen 8-Beinigen Parasiten meine, als auch als negative Bezeichnung für Punks vewendet werden 😉

  2. Supkulturen… Wenn dieses Wort überhaupt existieren würde hätte es genau die gegenteilige Bedeutung von dem eigentlich gemeinten Wort. Sub = unter, Sup(er) = über.

  3. Naja, aber das Schema dieser Facebook-Fails ist auch immer dasselbe. Als würde man den gleichen Witz immer und immer wieder erzählen.

    • Das Problem dabe ist nicht, dass diese Chats gefaked oder ein bisschen aufgepuscht sind. Es geht es um die Symbolwirkung und es kann in dieser Form einfach passieren, weil es leider Gottes nunmal auch einfach riesige Vollidioten auf diesem Planeten gibt.

      • mit der gleichen begründung gucken die leute auch alle „mitten im leben“ und co. natürlich ist es fake, aber es gibt ja leute die so dumm sind!!!!!!111
        ich kann damit nichts anfangen, aber jedem das seine 😉

        • Ach keine Ahnung…so ein bisschen drüber schmunzeln kann ich und dann ist gut. Warum man sich das dann gleich in der XXL-Version auf RTL angucken muss, werde ich auch nie begreifen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here