TEILEN

Logitech

Ich habe gerade Post von Logitech bekommen, und wie immer sind die Jungs und Mädels dort ziemlich großzügig. Wir haben für heute Abend echt tolle Hardware-Preise. Schaut mal!

1x Logitech Powershell Controller + Batterie
2x Logitech G240 Cloth Gaming Mauspad
2x Logitech G602 Wireless Gaming Maus
2x Logitech G230 Gaming Headset
1x Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth)

Nähere Infos zu den Produkten bekommt Ihr direkt bei Logitech —> Klick mich

Kurze Ansage: Nicht nur wir werden einen Diablo-Kostümwettbewerb im Studio zelebrieren. Wir werden mal wieder per Skype in Eure Wohnzimmer schalten und das beste Kostüm darf sich aus allen Preisen (auch den vier RoS-Keys) einen Gewinn seiner Wahl aussuchen…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Tastatur ganz klar: Logitech Logitech Logitech

    Maus variiert bei mir stark. Für Shooter brauch ich ne Razer, aber sonst nehm ich die ergonomisch, deutlich bessere Logitech

  2. Ob das gilt wenn man behauptet das man einen Char darstellt, dessen Rüstung komplett mit „Verschwindenden Färbemittel“ behandelt wurde ? 🙂

  3. Meine D3 CE version kommt erst morgen mit der Post kann daher heuet ancht nicht zocken bzw nur weiter paragon lvl pushen 🙁

  4. Kurz und bündig: Fette Preise!
    Besonders auf das Mauspad und die Bluetooth-Boxen wär ich scharf. 🙂

    Logitech ist einfach klasse!
    Kaufe jede Peripherie von denen.
    Von Maus, Tastatur, Headset, Boxen etc. einfach alles dabei.

    Würd’s eine Logitech Zahnbürste geben, ich würd’s kaufen. ^^

    • Hatte auch lange Zeit immer nur logitech bin aber langsam zur Konkurrenz abgewandert von razer….aber trotzdem ist logitech super gut 🙂

  5. Das klingt doch mal cool, aber denke dran das es derzeit untersagt ist bei twitch giveaways zu machen und falls du dich darüber hinweg setzen solltest du sogar gebannt werden kannst…ist dem guten toweliee schon passiert, oder du musst twitch mit der macht des Lichking drohen 🙂 ich freue mich auf alle fälle auf die Release sendung…. Bis dahin lars

    • Giveaways sind (nach meinem Stand) erlaubt, solange jeder bei den Gewinnspielen teilnehmen kann und es nicht nur „Subscriber Only“ oder ähnliches ist. Steve sollte also Safe sein, da die Gewinnspiele im JN ja für alle sind. Man muss ja nicht mal einen Twitch Account haben um teilzunehmen.

      • Diese ganze Diskussion ist doch lächerlich. Hintergrund für dieses Rumgebitche war ein US-Streamer, der einen Preis für Leute raushauen wollte, die in den nächsten Minuten seinen Channel abonnieren (subscriben). Sowas ist natürlich untersagt.

        Dazu kommt, dass wir gar kein klassisches „Giveaway“ machen, sondern Gewinnspiele und Wettbewerbe. Ich schaue momentan viele Twitch-Streams. Alle großen Streamer geben Preise raus, ob in den USA oder Europa. Auch unsere Konkurrenz-Streams heute Abend haben Gewinnspiele und Preise angekündigt.

        Will man die dann alle bannen?

        • Aso na dann sollte das ja kein Problem darstellen, wollte es auch nicht dramatisieren…hatte es nur gesehen und gedacht bevor du mit Anlauf irgendwo rein rennst sachste mal was :-D…also auf eine super Release sendung mit deckard Cain… 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here