TEILEN

Community-Mitglied Simon, der mir die Sache verlinkt hat, fragt sich:

Wäre dies nicht auch was für die Sendung^^? Du, Gaucho und Paape?

Was meint Ihr?


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. sehr geil jau das ist bestimmt sehr spaßig wenn ihr das macht. Benötigt dann nur auch Platz so am Tisch sitzend ist das glaube ich nur halb so toll.

  2. Erstmal kurz zu der Art von Shows an sich:
    Ich gucke in letzter Zeit extrem viel Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel auf Youtube. Finde Fallon’s show glänzt immer mit den ganzen Spielen, die die Gäste machen müssen. Finde das ist ne recht witzige Idee. Kimmel hingegen erinnert mich total an den jungen Raab. Da sind die Witze noch schmutzig und er ist nich abgehoben. Mein Punkt ist: Beides Shows, die es in der Form nicht im deutschen Fernsehn gibt und wirklich gut sind.

    So nun zu deiner Frage:
    Ja, macht doch, glaube ich würde unterm Tisch liegen! 😀 Vorallem bei Gaucho.

  3. OMG!!! Das ist jaaaaaaaaaa so geil, davon mal abgesehen das ich Levitt Fan girl bin….das Spreng dann euren Sendungs Rahmen, der Chat würde explodieren auf Twitch!!!

  4. Das wäre mal was.
    Auch schön wäre mal wieder eine gepflegte Runde „Schlag den Paap“ bzw.

    Jemand gegen euch 3… wie früher mit „Schlag das WoW-Nacht-Team“…
    „Soldier vs. JustNetwork“ oder „Soldier vs. Lategame“

    Der Kandidat muss sich dann aus der anwesenden Crew 3 Leute als Gegner aussuchen und dann muss er pro Runde gegen einen Antreten … und darf den Rundengegner sogar selber aussuchen.

  5. Sieht im Video gut aus. Das Problem dabei ist „nur“, dass sich der Unterhaltungswert aus der Körpersprache der Beteiligen ergibt (besonders JGL ist hier wirklich gut) – dh lasst es lieber, sofern ihr keine Bewegungstalente seid, die ausreichend Stunden beim stage coaching verbracht haben.

  6. Vielleicht ist das einfach nicht mein Humor, aber so wirklich lustig sieht das garnicht aus, ich verstehe auch nicht, warum das Publikum so abgeht darauf.

    Vielleicht würde es bei euch in der Sendung aber lustiger sein, aber zumindest das Video hat mich nicht überzeugt ^^‘

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here