Kommentare zu: Will Putin weitere Länder annektieren? https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren www.Stevinho.de Thu, 03 Apr 2014 01:16:33 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Rinzler https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265865 Thu, 03 Apr 2014 01:16:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265865 Als Antwort auf Balnazza.

Glaubst du man würde die Bevölkerung informieren, wenn die Ressourcen in den nächsten 2 Monaten ausgehen würden?

Ernsthaft?

Ich finde ein 3.WK klingt schon etwas übertrieben.
Schaut einfach mal welches Land über welche Firmen bis Dato ÖL aus dem Schwarzmeer gefördert hat 🙂

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265742 Tue, 01 Apr 2014 18:19:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265742 Als Antwort auf AwsomeDashy.

Aber schwarz und weiß ist doch soviel einfacher 🙁
Wie nach dem WW2…da gibt es „schwarz“ (Deutschland und Japan, Italien zählt wegen der Chefniete Mussolini nicht), nicht ganz so weiß (Stalin/Russland, wer hätte gedacht, das der mal so austickt, früher war er so ein netter…) und natürlich das strahlende Weiß (die USA! Und England! Und ein bisschen Frankreich…)
Das die Allierten die Landkriegsordnung massiv verletzt haben wird ebenso ignoriert wie die Beteiligung der UdSSR am Polenfeldzug oder daran, dass Stalin niemals gegen Deutschland vorgegangen wäre, wenn Goldkettchen-Addi nicht losgeschlagen hätte.

Aber das ist halt alles kompliziert und überhaupt nicht stammtischtauglich…so ein Ärger 🙁

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265740 Tue, 01 Apr 2014 18:15:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265740 Als Antwort auf Loverboy.

Ich könnte jetzt damit argumentieren, dass es keinen sinn ergibt, einen Weltkrieg zu führen, da die Vorzeichen diesmal ganz andere sind. Weder ist man sich der Zerstörungswucht seiner Waffen nicht gewahr (so wie im WW1), noch geht es hier um ethnische oder nationalistische Probleme (wie im WW2). Ich weiß, alle denken immer „es geht „denen da oben“ doch nur um Macht!“ aber Macht benötigt Geld, was so ein WW3 ganz leicht verbrennt. Und nach jedem Weltkrieg haben bisher die Machthaber gewechselt. Eigentlich ging es allen Mächten danach schlechter als vorher (nimmt man mal die USA und Russland raus). Aber wie will man darauf hoffen, als „Sieger“ aus einem Atomkrieg herauszugehen?

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit „ja, aber die Reichen haben sich doch schon Bunker gebaut und werden das überleben!!!“. Reich sein nutzt dir nur was, wenn dein Geld a)etwas Wert ist und es b)Dinge gibt, die man sich damit kaufen kann. Was nutzt es den Milliardären dieser Welt, nach dem Atomkrieg aus ihren Bunkern zu steigern und mit nurnoch wenigen Tausenden zu leben? Ihr Geld hat keinen Wert mehr und es gibt Niemanden, der die Waren herstellt, die ihren Luxus ausmachen.

Aber weißt du, was das ironische an deinem Text ist? Dein letzter Satz. Denn eigentlich fällst du genau auf das herein, auf das du hereinfallen sollst. Du sollst dich auf Russland oder die Kriegsgefahr konzentrieren, damit man dir hintenherum die Rente versauen oder das Freihandelsabkommen präsentieren kann. Die Menschen in diesem Land sollten vielleicht aufhören, sich mit hypothetischen Weltuntergangsszenarien zu beschäftigen und mehr auf das achten, was drumherum beschlossen wird. Es sei denn, du ziehst es weiter vor, in deiner „Angst vor Krieg“-Matrix zu leben 😉

]]>
Von: Loverboy https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265723 Tue, 01 Apr 2014 16:13:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265723 Letzes jahr hat der Luxenburgische Ministerpräsident zu den Medien gesagt:“Das ist das letze Friedensjahr in dem wir uns befinden“.
Das Thema wurde in den Medien in Luxenburg behandelt alle Sender berichteten davon.
In den restlichen Medien der EU-Zone war rein gar nichts über die Aussagen von Ministerpräsidenten zu hören. Es wurde mal wieder totgeschwiegen.
Es ist vollkommen egal ob irgendwelche Länder weiter Anektiert werden.
Wir erleben den Anfang des Dritten Weltkrieges.
Die Nato hat die Zivile sowie die Militärische Arbeit mit den Russen auf Eis gelegt.
Truppen werden an die Aussengrenzen der Eu verlagert.
Japan hat sogar seine Verfassung heute geändert das sie Offiziel wieder Krieg führen können. (China Nordkorea)
Ich hab gerade erst zu meiner Frau gesagt:“ hätte ich das wissen das ich heute habe mein Schatz und du weist wie doll ich unsere Kinder liebe, ich hätte keine Kinder mit dir gezeugt.
Also wacht endlich auf und sorgt vor.
Erst heute ist mir auf der Seite des Katastrophenschutzes aufgefallen
das man seine Vorräte von zwei auf vier Wochen erhöht hat die man zuhause Bunkern soll.
Irgendwas muss ja dran sein ?
Naja nimmt weiterhin die rote pille und lebt weiter in eurer Matrix 🙂

]]>
Von: xandero https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265718 Tue, 01 Apr 2014 15:41:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265718 Als Antwort auf Brandwein.

Als deine Oma aus Preußen kam war es auch noch üblich dort Deutsch zu sprechen… Seit über 65 Jahren ist es das nicht mehr…

]]>
Von: Izzy https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265646 Tue, 01 Apr 2014 09:44:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265646 Könnte auch eine Nachricht vom Postillon oder ein Aprilscherz sein. Aber ich befürchte, dass das ernst gemeint ist. Die mediale Gleichschaltung und Gehirnwäsche in diesem Land ekelt mich langsam an.
Die USA und die NATO haben in den letzten Jahren einen Raketenschirm in den alten Sowjet- bzw neuen NATO-Staaten Osteuropas errichtet, um Europa vor Feinden zu schützen, natürlich. Dass Russland sich schon seit Jahren über diese bewusste Provokation auslässt wird hierzulande ja tot geschwiegen. Und jetzt wird Putin plötzlich als der große Hitler hoch gezogen….

]]>
Von: kinki1681 https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265633 Tue, 01 Apr 2014 08:46:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265633 Demnächst sind EU-Wahlen. Brüssel brennt der A… angesichts der Euro(pa)skeptiker, die sich in fast jedem Land formieren und die drohende Eurokratendiktatur tatsächlich noch verhindern könnten.

Was tut man, um das Volk hinter sich zu scharen? Wenn man keine Elbeflut in Sicht hat, provoziert man eben einen Krieg. Katastrophen führen immer dazu, dass sich der Pöbel hinter der aktuellen Regierung versteckt.

Brüssel braucht einen Krieg wegen der Wahlen, die Amis brauchen einen Krieg, um von ihrer katastrophalen Währungs- und Wirtschaftslage abzulenken. Und unsere natürlich völlig unabhängigen Medien würden schließlich nichts als die Wahrheit über den bösen Russen verbreiten, oder?! …

]]>
Von: Snuff https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265622 Tue, 01 Apr 2014 07:58:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265622 Als Antwort auf cicinho.

Wow Kernfm ist sofort abonniert worden von mir! Vielen Dank für diesen Kanaltipp.

]]>
Von: nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265605 Tue, 01 Apr 2014 01:18:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265605 Als Antwort auf cicinho.

klingt vlt. komisch aber ich mag israel, dieser kleine staat mitten im nirgendwo umgeben von leuten die sie auf den tot nicht austehen können und ihnen bestenfalls die pest an den hals wünschen.

trotzdem lassen sie sich von keinem was gefallen, ob das die eu, die un oder sonstwer ist, jeden schlag den sie kassieren kriegen die anderen doppelt zurück, und was mir am meisten gefällt: sie sind nicht päpstlicher als der papst und spazieren durch die weltgeschichte und beschönigen ihre taten und mischen sich in anderer leute angelegenheiten.

]]>
Von: turael https://stevinho.justnetwork.eu/2014/03/31/will-putin-auch-finnland-und-georgien-annektieren/comment-page-1/#comment-265597 Mon, 31 Mar 2014 23:50:11 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=23421#comment-265597 Als Antwort auf turael.

Ich habe hier noch ein Video, das solltet Ihr euch mal anschauen.
Natürlich sollte man auch RT mit misstrauen betrachten, allerdings ist in diesem Video so weit alles wahr und wird mit Beweisen belegt, nicht so wie in unseren Medien einfach Behauptungen aufstellen:
https://www.youtube.com/watch?v=gpzrPn7BrP4
Hier auch die erwähnten Stiftungen und Vereinigungen, z.B die NGos alles mit Beweisen belegt, wäre cool wenn den Kommentar frei gibst Steve 🙂

]]>