TEILEN

Und schon sind wir wieder bei Zaubertricks: Criss Angel ist in den USA als Zauberer und Illusionist eine große Nummer. Auch wenn den Sherlocks da draußen sicher wieder sofort auffallen wird, wie trivial der Trick in dem angehängten Video ist, hat er mich bestens unterhalten. Geile Nummer!

Danke an Nev für den Link!


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich mag Magiertricks und die meisten sind allein schon wegen nötigen Geschicklichkeit beeindruckend. Aber ich finde sowas hat damit gar nichts zu tun. Extrem viele Schnitte, bezahlte Schauspieler…ich meine Daniel Radcliff stellt sich ja auch nicht hin, zeigt Harry Potter Ausschitte und behauptet der krasseste Magier aller Zeiten zu sein. Es geht hier gar nicht darum ob das „Fake“ ist oder nicht, denn im Grunde genommen ist jeder Magietrick „Fake“ eine Illusion, Aufmerksamkeit weglenken, Geschicklichkeit etc. Aber einfach nur ein Video mit Schauspielern zu drehen und es am Ende durch Schnitt und Kamera technik so aussehen zu lassen als ob da „Magie“ passieren würde finde ich weder beeindruckend noch sonderlich kreativ.

  2. Gott die Kommentare hier sind genauso behindert wie bei Youtube…

    natürlich ist es Fake, bzw ein Trick, wie bei jedem schei Magier, aber nein, Menschen ohne Verstand müssens ja in die Welt rausschreien.

    Ich für meinen Teil fand das gut, gute Unterhaltung 😀

  3. Du hast natürlich eindeutige Belege dafür, dass die „große Masse an Amerikanern“ dumm ist, bzw. kennst Du über 317 Millionen Einwohner der US und A persönlich und darfst Dir so ein Urteil erlauben.

  4. Criss Angel und seine grenzwertige „Unterhaltung“ ging mir schon auf den Sack als die Sache auf MTV (Mindfreak) lief..
    Die Statisten bei den Tricks sind dermassen offensichtlich gekauft und deren Schauspielerei ist so schlecht, dass bei mir nicht bei einem seiner Tricks irgendeine Art Unterhaltung aufkam.

  5. Ich präferiere dann doch eher die David Blaine Street Magic-Reihe. Deutlich glaubwürdiger als der Fake-Schund für Dumme!

  6. Ändert trotzdem nix dran das ich Chris Angel und die ganze Generation Unterhalter wie ihn nicht leiden kann. Um Supernatural zu zitieren: Chris Angel is a Douche Bag.

  7. ka wie er das macht, aber schätze mal die ganze Szenerie is gefälscht 😀

    bei 2:39 sieht man auf jeden fall dass irgendwas (was auch immer) mit dem torso nicht stimmt, das sieht extrem komisch aus oder bin das nur ich? 🙂

    • nevor du hier rumschreist das es gefaked is liefer lieber eine antowrt wie das möglcih sein soll?

      bluescreen ist es zB defintiv nicht das sieht man wenn er den einen über die bank hebt.

      es gibt defintiv übernatüreliche phänomene und viele leute wollen das einfach nicht glauben da ihr gehirn zu beschränkt dafür ist und es über ihre forstellungskraft hinaus geht.

      m

      • Spätestens bei „forstellungskraft“ hast Du Dich leider selbst gebrandmarkt. 😉 (Ok, Den Tippfehler mit „n“ statt „b“ gleich zu Beginn nehm ich nicht krumm. „Das“ und „dass“ nicht zu beherrschen schon eher. Fehlende Kommata sind bedauerlich, aber sei’s drum. „Definitiv“ zwei Mal falsch schreiben… Nun ja. Keinerlei Großschreibung… Ach, was mach ich mir eigentlich die Mühe.) Es gibt sicherlich Dinge, die bis dato nicht zu erklären sind. Chris Angel gehört aber definitiv [sic!] nicht dazu. Sämtliche Leute in seinen Videos sind eingeweihte Laiendarsteller und die Tricks sind heftigst nachbearbeitet. Nichtsdestotrotz mag man das unterhaltsam finden.

      • Okay! Angenommen Chris Angel würde wirklich über übernatürliche Kräfte verfügen, die es ihm ermöglichen Menschen mit 2 Fingern in den Mitte zu zerteilen, so dass sie kein Blut verlieren und vor allem nicht sterben und danach auf die gegensätzlichen Körper zu „schrauben“…

        Meinst du nicht er würde einen anderen Berufsweg wählen als „Straßenkünstler“? Verdammt, er könnte damit mal eben die gesamte moderne Chirurgie revolutionieren! 😀

      • Übernatürlich wäre eine Sache auch nur, weil es nicht alltäglich und/oder direkt erklärbar für uns ist.
        Macht es objektiv aber noch lange nicht übernatürlich, zu einer Sache „Gottes“ oder sonst ein Quatsch.

        Eine runde Erde war vor einiger Zeit auch noch übernatürlich.
        Lustigerweise genau um die Zeit von Jesus und co 😉

        Gerade diese Menschen, die etwas nicht begreifen – so wie du andere betitelst – nennen Dinge übernatürlich!

  8. klar ist es fake aber gut gemacht schade das die beiden paid actors sind und schon ohne unterleib geboren sind trotzdem erstaunlich wie weit die medizin ist und wie realistisch sie schon beine herstellen können

  9. Die große Masse an dummen Ammerikanern ist auch ne gute Zielgruppe für jemanden der meint er könnte über Wasser laufen^^

  10. Mich fasziniert es sowieso immer wieder dass leute sich diese ellenlangen Diskussionen drüber abhalten müssen ob sowas „real“ ist.Mein Gott natürlich ist es „fake“ es is nur n Trick.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here