TEILEN

Ein bisschen kitschig, aber trotzdem irgendwie herzerwärmend. Ich mag sowas…

Danke an Dominik für den Link!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Schöner Spot, der vor allem in Thailand wirklich ins Schwarze treffen sollte.

    Happiness oder positive Emotionen für Freude/Lachen sind für Thais das absolut wichtigste und gehört fest zu ihrer Lebensphilosophie.

  2. Sehr viele Emotionen 🙂
    Hatte bei der Szene mit dem Kind Tränen in den Augen 😀
    Auf jeden Fall sehr gut gemacht, die Emotionen kommen real rüber.

  3. Also ich find das Video auf kwinen Fall kitschig! Es zeigt allerdings sehr gut, dass solche Tugenden wie Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gegenüber denen, die unserer Hilfe benötigen, nicht in Vergessenheit geraten sollten, es aber (siehe kopfschüttelnder Mann im Video) oft sind. Man sollte sich immer vor Augen führen, dass Schicksale wie Armut, Hunger und fehlende Schulbildung in unserer Welt alltäglich sind und jederzeit einen von uns oder unsere Nachfahren treffen können.Wir sind im Gegensatz zur Nachkriegszeit einfach viel zu sehr von unserer Überflussgesellschaft geblendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here