TEILEN

Webstars_myVideo

Heute Abend ab 20 Uhr ist es soweit: Unsere erste Show bei myVideo wandert „über den Äther“. Und nein, ich atme eigentlich noch ganz locker durch die Hose. Und ja, es wird einen Mitschnitt geben. Wir werden die Sendung selbst mitschneiden und sie bei Youtube uppen.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich auf die Sendung! Hab mir heute extra mal frei genommen, um wenigstens die 1ste live zu sehen!

    PS: gibts bei myVideo eine Möglichkeit das ganze Werbefrei zu sehen?
    (kostenpflichtiger Premium Zugang oder so. Einen Adblocker will ich nicht installieren bzw. nutzen)

  2. Wünsche euch auch viel glück und ich hoffe das paape seine körper ausdunstungen unter kontrolle hat, ich sage nur minecraft lets play 🙂

  3. Habe mich heute von meinem Fußballtraining abgemeldet, damit ich wenistens die erste myVideo Show sehen kann. Wird bestimmt super. Auch wenn es nur noch wenige Stunden sind… ich kann es kaum erwarten

  4. Wünsche euch viel Erfolg bei eurem „Piloten“. Werde auf jeden Fall auf myVideo einschalten heute Abend 🙂 Da muss die gemütliche CS:GO Runde heute Abend wohl ohne mich stattfinden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here